Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche CI Modul sky v14 (Neuer Vertrag) für Mediacenter

lumpenjunge

Newbie
Registriert
24. Juni 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
bin neu hier und hoffe das ich meine nun neu erworbene Sky Karte mit einem passenden CI Modul in meinem Mediacenter nutzen kann.

Kurz specs: Sky v14 Smartcard, Sat, besitze ein altes AC light Modul welches ich früher bei Unitymedia mal benutzt habe (jo das geht mit der v14 nicht) und möchte die Karte in meiner DD Cine S2 mit Flex CI benutzen (also in meinem Rechner/Mediacenter benutzen. Als Software benutze ich hier im moment noch Mediaportal)

Nen Reciver hab ich nicht. Da es mit bei Sky in der kommenden Saison nur um Fussball geht könnt ich NOTFALLS auch n Jahr mit den Schrott Reciver verbringen, doch da ich ansonsten alles inclusive normalem SAT TV über meinen Rechner/Mediaportal unter Win 7 pro betreibe würde ich da gerne auch SKY einpflegen.

Es handelt sich um eine SKY v14 die grade im Neuvertrag erworben wurde (diesen Monat, liegt noch im Karton). Kam im Bundel mit Schrott Reciver und ist laut beiliegendem Brief bereits aktiviert (ich hoffe nicht gepairt). War natürlich
noch NICHT in dem Reciver.

Besteht die Hoffnung das dies klappt? Welche Modul würde zusammen mit der Digital Devices Cine S2 mit Flex CI am ehesten funktionieren?! Jemand Erfahrungen? Und wenn es klappt wie läuft die Aktivierung in dem Modul? (da gibts aber sich Tutorials hier, die würd ich auch selber finden) Wäre mir auf jedenfall die 100€ Anschaffung (Modul + Programmer) Wert auch wenn unklar ist wie lange es funktioniert.


Beste Grüße und vielen Dank schon mal,

Chris
 
AW: Welche CI Modul sky v14 (Neuer Vertrag) für Mediacenter

Für die DD Cine S2 wurde eigentlich immer das Deltacam empfohlen, da es gezielt auch mit DD-Hardware entwickelt wurde.
 
Zurück
Oben