Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weiss jemand welches Tier für DAZN auf der V13 zuständig ist ???

MatthiasDVB

Spezialist
Registriert
7. Juni 2010
Beiträge
597
Reaktionspunkte
588
Punkte
153
Weiss jemand welches Tier für DAZN auf der V13 zuständig ist ???
Welches explizit ?
 
In das Gastro-Gehege vom Sky Zoo kommt halt nicht jeder so einfach rein :smirk:. Dort gibt es die Tiere 0x3F (DAZN), 0x20 (Eurosport 2 HD Xtra) und noch ein paar weitere zu sehen. Dabei ist es egal, ob man den Besucherausweis in der Version V13, V14 oder V15 hat.
 
Danke. Benötigt DAZN zwingend ein F0 dazu? Denn DAZN ist nicht hell, auch nicht im Original Receiver, das 3F ist drauf, aber kein F0.
LG
 
F0 brauchst du nicht.
DAZN wird prinzipiell nur dann hell, wenn die Karte zugeordnet ist. Dies gilt sowohl für OScam (inkl. Overcryptfähigkeit), als auch für den Sky-Receiver. Steck die Karte in den Receiver und mache eine Freischaltung oder schreibe das Zuordnungs-Sub-EMM aus den 07er EMM.
 
Ja zur Zeit schon (wird zumindest berichtet)
 
Zurück
Oben