Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst G09 Karte im Sky Receiver hell, OScam zeigt expired tier

MaBe09

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
70
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo ihr lieben!
Ich bin gerade etwas ratlos, meine Sky G09 (vodafone) Karte ist im Sky Receiver hell, aber wenn ich sie über Oscam nutzen will, werden mir alle Tiers als expired angezeigt. Auch ein erneutes anstossen der Freischaltung auf Sky Showcase HD hat nur ein altes Datum gebracht. Ist so ein Fehler bekannt?
Sky Showcase ist hell, aber alle anderen Sender schmeißen einen Fehler
Siehe:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke für eure Hilfe!
 
...und wie sehen denn deine OScam Configs aus.
 
Ok das Thema hat sich erledigt, mit der neusten Oscam Version sind die expired dates korrekt.
 
Zurück
Oben