Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst V13 abgelaufen Freischaltung

ESD30

Newbie
Registriert
20. Juni 2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute,

ich habe hier eine V13 mit F0 tier die mehre Monate nicht verlängert wurde.
die Karte wird in einer DM7080 mit oscam betrieben ich denke ich brauche eine Freischaltung, Payload 0F 06 00 00 20, kann mir jemand helfen die Karte wieder flottzumachen

Emm kommen nur 827024 und 827026 im wechsel rein.
 
Schreib doch den letzten 24er und gut ist. Freischaltung brauchst (noch) nicht.
 
hast du alte emmlogs ? du brauchst den letzten entisetzer vor den 24ern.

falls nicht, kannst du mir gerne die serial deiner karte in einer pn schicken, dann such ich dir die richtigen emm..... freischaltung würde in diesem fall auch helfen, wenn du das alleine regeln willst ;).
 
Dann kamen wohl vor dem 24er noch andere 3x die du evtl. nicht geloggt hast. Einer davon muss vor dem 24 er geschrieben werden, damit er wirkt.
Aber mit F0 kannst du jeden Verlängerer schreiben, selbst die aus einer Freischaltung. Nur keinen Aktivierer.
 
die box war wegen Umzug und Urlaub nicht an und jetzt wo der Stress so langsam weniger wird hatte ich mal wieder etwas Zeit
und habe die DM neu aufgesetzt dummerweise habe ich vergessen meine Logs und configs vorher zusichern.

Was meist du mit jeden Verlängere dachte wenn ich den falschen schreibe ist die Karte gepairt?
 
Da du F0 drauf hast, hast du das Glück, dass du jeden Verlängerer, Stand heute, drauf schreiben kannst, ohne die Karte zu verdunkeln.

Da der 24er der Standard ist und auf den letzten Entisetzer setzt, muss vorher ein anderer Entisetzer geschrieben werden.

Edit
Hoffentlich hast du auch sofort deine configs angepasst und die Blocker rein.
 
Ja Blocker sind drin
Expire Date ist jetzt 14.10.2019 aber es ist immer noch dunkel kapier ich net
 
Nein ich benutze nur Oscam Clients
der Eintrag fehlt bei mir werde ich gleich mal einfügen
 
Zurück
Oben