Wechsel von Kabel zu SAT

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von sch8ti, 30. August 2010.

  1. sch8ti
    Offline

    sch8ti Newbie

    Registriert:
    6. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    zunächst, ich muss bekennen der absolute Newbie was SAT angeht zu sein und hoffe auf Verständnis.
    zu meinem "Problem" ich werde nun endlich von Kabel zu SAT wechseln (längst überfällig) und bruache eine wirklich gute umfassende Beratung:
    - primaer ist es die Receiver Frage, aber auch zu Schüsseln selbst und ggf Verteilern darf empfohlen werden)

    Mein "MUST HAVEs":
    - Full HD Fähig
    - mit HDMI für meinen Surroundanlage (wenn möglich 2 HDMI Ausgänge, da ich nicht immer den Verstärker betreiben will nur für TV)
    - KEINE interne Festplatte, da ich nicht zwingend aufnehmen will
    - wirklich TOP Bils und Sound
    - vernünftig verwaltbare Favoritenlisten
    - schnelle Umschaltzeiten
    - gegen Internet Features wäre ich auch nicht abgeneigt
    - CI Slots ist klar (für die HD+ Sender Nutzung)
    - Preis sollte vernünftig sein, da ich aber ca. 3 Receiver brauchen werde, sollte es schon "normal" bleiben
    - Achja, ich will eine einfache, dauerhafte Bedienung, ohne erst tausende von PlugIns zu installieren oder gar selbst programmieren zu müssen :emoticon-0106-cryin

    So, ich hoffe jetzt auf echte Empfehlungen und euere gesammelten Erfahrungen und Tips

    Vielen DAnk schon jetzt im Voraus an ALLE :emoticon-0157-sun:
     
    #1

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.