FrankfurterAdler93
Ist gelegentlich hier
So moin erstmal :emoticon-0117-talki
Im Zuge unserer Umstellung von Kabel auf Sat bräuchte ich mal eure Beratung bezüglich Receiver.
Für Schlafzimmer, Keller und Küche habe ich mich auf die Vu+ Zero festgelegt.
Fürs Wohnzimmer suchen wir einen Twin-Tuner Receiver für Sky (hoffentlich ohne Pairing). HbbTV wird dort auch oft genutzt. GGF. wird dann noch HD+ hinzugebucht. Ich dachte an eine Vu+ Solo2. Allerdings bin ich kompletter Linux Newbie. Gelesen habe ich schon viel, damit was gemacht noch nicht.
Für die beiden "Kinderzimmer" suchen wir auch jeweils einen Twin-Tuner, um auch aufnehmen zu können. Hier vielleicht der OS2+, wobei ich da schon öfters von schnellen Ausfällen gelesen habe. Hmm.
Sollte ich was vergessen haben, fragt mich einfach.
Wenn Ihr mir helfen könntet wäre ich euch sehr dankbar.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !
MfG
FrankfurterAdler93
Im Zuge unserer Umstellung von Kabel auf Sat bräuchte ich mal eure Beratung bezüglich Receiver.
Für Schlafzimmer, Keller und Küche habe ich mich auf die Vu+ Zero festgelegt.
Fürs Wohnzimmer suchen wir einen Twin-Tuner Receiver für Sky (hoffentlich ohne Pairing). HbbTV wird dort auch oft genutzt. GGF. wird dann noch HD+ hinzugebucht. Ich dachte an eine Vu+ Solo2. Allerdings bin ich kompletter Linux Newbie. Gelesen habe ich schon viel, damit was gemacht noch nicht.
Für die beiden "Kinderzimmer" suchen wir auch jeweils einen Twin-Tuner, um auch aufnehmen zu können. Hier vielleicht der OS2+, wobei ich da schon öfters von schnellen Ausfällen gelesen habe. Hmm.
Sollte ich was vergessen haben, fragt mich einfach.
Wenn Ihr mir helfen könntet wäre ich euch sehr dankbar.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !
MfG
FrankfurterAdler93