Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WebIF EMM-Anzeige Problem

D

Deleted member 213283

Guest
Hallo,
Meine entitlements laufen noch bis 04.01. Wollte heute verlängern, dazu lasse ich immer die Karte ungeschützt in einem Modul laufen (mache keine Spielchen mit Verlängerer, bin ich gepairt ist es halt so).

Habe ich auch dieses mal so gemacht, Karte funktioniert auch nach 1 Std. im Modul sowohl via Modul, als auch via Oscam. Aber die entitlements zeigt er mir nach wie vor die alten an.

Beim live-log zeigt er mir beim Neustart noch immer die entitlements der letzten Verlängerung an. In meinem Fall: 2015-11-xy bis 2016-01-04. Schaue ich direkt im reader bei "show entitlements" zeigt er mir an von 2015-12-31 bis 2016-01-04.

Da muss es ja irgendwas bei der Datumsanzeige haben, gehe ich mal von aus? Kann mir da irgendjemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WebIF EMM-Anzeige Problem

eher nicht,
eventuell wurde einfach nicht geschrieben,
wenn man es selber schreibt mit OScam weiß man zumindest ob ein EMM geschrieben wurde oder nicht....
 
AW: WebIF EMM-Anzeige Problem

Hat sich erledigt: eine weitere Stunde mit einem anderen Modul auf einem anderen Kanal laufen lassen und jetzt zeigt das WebIF wieder eine Verlängerung an bis Mitte Feb.
 
Zurück
Oben