Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nun habe ich heute wohl etwas falsches geschrieben (82702941xxxxxxxx020021901F4402)

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ah sieste wohl......dann setze mal bei deinem reader das emmcache auf 0,0,0 speichern ---reboot....und dann nochmal schreiben.
Und um die anzeige dann auch richtig zu bekommen lösche auch mal dein browsercache

@x-ray1982

Bekommst du den 27er erst seit kurzem?
Dann nochmal den schreiben der direkt vor den 27ern gekommen ist. Danach dann den aktuellen 27er
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Seltsam, habe den 2F geschrieben aber das Ablaufdatum bleibt beim 06.04.2016
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@croatia-hd

Kann es sein, dass bei dir das Datum nicht jjjj mm tt angezeigt wird sondern jjjj tt mm?
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@croatia-hd: Nach dem Schreiben mal auf "Refresh Entitlement" klicken oder noch besser den ganzen Reader neu starten, OScam refresht nicht immer automatisch nach dem Schreiben. Wenn as auch nicht hilft OScam neu starten.

-supraracer
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@salidos, das wäre schon gewesen, ist leider nicht so. Es ist wirklich jjjj-mm-tt (Sehe ich am Ablaufdatum meiner HD+ Karte)

@supraracer Habe ich auch schon gemacht, daran scheint es auch nicht zu liegen. Mehrmals OSCAM neu gestartet, aber leider keine Änderung.

Nur nochmal als kleine Zusammenfassung.

1. Habe erst folgenden EMM geschrieben und daraufhin wurde es wieder hell, die Entitlements waren wieder da, allerdings Ablaufdatum 06.04.2016

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Anschliessend bei Sky angerufen und danach mehrere EMMs erhalten.
Hier die Übersicht der erhaltenen EMMs nach dem Anruf bei der Hotline. Die fett markierten habe ich bereits geschrieben, ohne das es eine Auswirkung hatte.

Reihenfolge war: 31, 2F
Da das nicht geholfen hat habe ich anschließend noch den 36 geschrieben. Bleiben jetzt nur noch 57, 29, 9C und A5 übrig. Alle aber nicht brauchbar, ne?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Stand denn im Reader immer Emm written eine Nummer höher?
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Solange noch 827029 kommen stimmt was beim Abo nicht und du musst nochmal anrufen.

-supraracer
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@Alex Shit, da habe ich natürlich nicht drauf geachtet. Ich könnte es ja einfach nochmal versuchen und jetzt drauf achten, oder?

@supraracer Ok vielen Dank, dass macht Sinn. Ich rufe nochmal an.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@croatia-hd Ja den 34er und dann den neuesten 27er, wie Salidos bereits erwähnte.

- - - - - - - - - -

@Smile0304, starte die komplette Kiste mal neu.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Bevor ich jetzt nochmal bei der Hotline anrufe wollte ich noch folgendes in den Raum werfen.
Ich sehe, dass er die EMMs wenn ich sie schreiben will skipped (ich gehe mal davon aus, er skipped sie weil er sie schonmal geschrieben hat). Kann ich den Status / Cache irgendwie zurücksetzen, damit er sie nicht skipped?
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

In der Config vom Reader einfach

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
eintragen.
Und dann neustarten.
 
AW: Nun habe ich heute wohl etwas falsches geschrieben (82702941xxxxxxxx020021901F440

@Alex ok danke, habe ich versucht. Wurde nun auch geschrieben, ändert aber leider nichts an der Situation. Ich rufe dann wohl nochmal an... :)
 
AW: Nun habe ich heute wohl etwas falsches geschrieben (82702941xxxxxxxx020021901F440

Ihr könnt mir ruhig auch mal was glauben. :D

-supraracer
 
AW: Nun habe ich heute wohl etwas falsches geschrieben (82702941xxxxxxxx020021901F440

@supraracer :) Ich glaube dir. Habe nun nochmals angerufen. Laut dem Mitarbeiter müsste alles OK sein. Er sieht auch kein Problem mit dem Vertrag. Ich sehe das er nun nochmals EMMs losgeschickt hat, sind aber die gleichen wie vorher...

Bin ja schon am überlegen, ob ich nicht mit Absicht die Karte pairen und wieder entpairen lassen soll... Wird mir aber bestimmt nichts bringen, oder? Nach dem entpairen habe ich ja die gleiche Problematik wie jetzt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Nun habe ich heute wohl etwas falsches geschrieben (82702941xxxxxxxx020021901F440

Dein Verlängerer ist und bleibt der 31.
Mach dir mal ne andere oscam drauf und versuch es nochmal.
 
Zurück
Oben