Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nun habe ich heute wohl etwas falsches geschrieben (82702941xxxxxxxx020021901F4402)

AW: Nun habe ich heute wohl etwas falsches geschrieben (82702941xxxxxxxx020021901F440

Hey, wollte nur mal ein kurzes Update geben. Ich habe nun innerhalb der letzten 2 Wochen mehrmals bei Sky angerufen und auch mit einem "Techniker" gesprochen und komischerweise meinten die immer es müsste alles gehen. Bezahlt ist auch alles, also das kann auch kein Problem sein. Leider hat sich bisher immer noch nichts an den EMMs die kommen geändert.
Am meisten kamen seitdem der 29 und A5. Habe es gerade eben nochmal versucht und wieder kam unter anderem der 29er.
Die Kollegen von der Sky Hotline haben mir nun angeboten mir eine neue Karte zu schicken... Ich habe verärgert gesagt das ich mir erstmal überlege ob ich überhaupt noch Kunde bleiben möchte und aufgelegt da ich net wusste ob ich das machen soll oder nicht :)
Was meint ihr? Die aktuellsten EMMs siehe Spoiler. Danke !

PS: Den letzten 31er hatte ich eben auch mal wieder geschrieben aber bringt leider (wie bereits vor 2 Wochen getestet) nichts.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Nun habe ich heute wohl etwas falsches geschrieben (82702941xxxxxxxx020021901F440

Lass dir einfach ne neue Karte schicken und klicke dann einfach auf den Link in meiner Sig.
 
AW: Nun habe ich heute wohl etwas falsches geschrieben (82702941xxxxxxxx020021901F440

Ruf da so oft an und mach richtig Dampf bis kein 827029 mehr kommt, ich hatte hier im DEB letztens einen User per PN mit dem selben Problem der weit über 5 mal da angerufen hat bis es dann endlich geklappt hatte.

-supraracer
 
AW: Nun habe ich heute wohl etwas falsches geschrieben (82702941xxxxxxxx020021901F440

@croatia-hd

steck die karte in die box
und lass dir vom techniker eine freischaltung schicken
so das du die fehlermeldung ihm auch geben kannst
dann kannst du mit 77 deine karte wieder entsperren
ist doch nicht so schwer
 
AW: Nun habe ich heute wohl etwas falsches geschrieben (82702941xxxxxxxx020021901F440

Hi Leute, danke mal wieder :)
Habe gestern nochmals angerufen und nicht locker gelassen und siehe da, der Kollege am Telefon meinte dann er müsse meine Karte dann wohl "freigeben" und neu "initialisieren". Nach ca. 10 Minuten kamen die ganzen EMMs an. Die 29er sind nun verschwunden. Klappt nun alles wieder und bis Anfang Juni verlängert :)
1000 Dank ihr seid echt TOP!
 
Zurück
Oben