Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nun habe ich heute wohl etwas falsches geschrieben (82702941xxxxxxxx020021901F4402)

croatia-hd

Freak
Registriert
6. April 2011
Beiträge
208
Reaktionspunkte
26
Punkte
28
Nun habe ich heute wohl etwas falsches geschrieben *Update*

Hi Leute,

hatte meinen Vertrag Zu Ende Februar 2016 gekündigt und auch auslaufen lassen. Habe per OSCAM weiterhin wie immer alles geblockt und auch nichts mehr geschrieben, so dass meine Karte ja trotzdem noch ca. 1 Monat gültig war.
Habe dann am 05.03 ein Rückholerangebot angenommen. Nun habe ich heute wohl etwas falsches geschrieben (82702941xxxxxxxx020021901F4402) und nun ist der aktuelle Stand meiner Karte folgender:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Scheint ja nicht gepairt zu sein, jedoch weiß ich aktuell nicht was ich schreiben soll damit ich die Karte wieder zum Laufen bekomme. Habe mal mit dem EMM Tool ausgelesen und folgendes kam dabei raus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Könntet ihr mir bitte helfen, die richtigen EMMs zum schreiben rauszufinden?
PS: Nicht wundern ich bin bei meinem AU Client oft zwischen CCcam und OSCAM geswitcht deswegen der ständige Wechsel zwischen 8200 und 8270... Hoffe das ist kein Problem?

Vielen Dank schonmal !!!

Grüße,
croatia-hd
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@croatia-hd

Wenn du am 05.03. neu verlängert hast .... dann ist die Frage warum Sky dir Mitte März mit dem 29ziger deine Karte wieder abschalten will?

29ziger löscht die Enti's. Hast nicht bezahlt? Da hilft wohl nur anrufen.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Schreibe den wieder drauf und dann Sky Hotline anrufen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

-supraracer
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Danke, ich habe den geschrieben und nun sieht es wie folgt aus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gibt es jetzt noch einen passenden Verlängerer in der Liste, oder muss ich da wirklich anrufen? Wenn ja, was soll ich denen denn erzählen?

@datamen
Habe eben mal geprüft, seit dem neuen Vertragsabschluss vom 05.03 gab es noch keine Rechnung. Im Kundencenter ist keine aufrufbar. Bei Zahlungsart steht Bankeinzug wie immer und gedeckt ist auch alles, also daran sollte es nicht liegen denke ich?

Vielen dank !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Dann ruf an. Hinweis 310 oder 510, je nach Hardware, die dir Sky geschickt hat.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@supraracer

Habe nun angerufen und der Mitarbeiter meinte ich sollte ca. 10-15 Minuten auf einen Sky Sender schalten und warten...
Folgende EMMs kamen nun an:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist da etwas dabei? Danke wie immer :)
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Schreib den 31.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hab ich, hat leider nichts gebracht. Keine Veränderung.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Kann eigentlich nicht sein.
Wie ist dein Payload?
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Kartenstatus
------------
Payload (NDS) 0F 06: 00 00 00 00 00 03
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Dann muss alles hell sein.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Oscam (Box) mal neu gestartet und dann noch mal probiert?
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Es ist schon so wie sali gesagt hat. Wenn payload 0F 06 00 00 00 00 00 03, dann muss es hell sein. Wenn nicht, liegt es eher am fernseher oder an dem video-ausgang und nicht an dem entschlüsseln der oscam. Falscher (hdmi) kanal :emoticon-0136-giggl
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Es ist ja auch hell, allerdings sind die Entitlements nur bis morgen gültig und das würde ich ja gerne verlängern :)

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@croatia hd

Dann war der 31 nicht von der Freischaltung.
Schreib mal nen 2F von heute. Egal welchen.

@xray1984

Dann schreib den 34.
 
Zurück
Oben