Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WDR3600 + Oscam

rayman2302

Ist oft hier
Registriert
24. Januar 2014
Beiträge
105
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe ein recht großes Problem.

2014 habe ich mit Hilfe von einem Member aus de Forum meine Oscam Server eingerichtet.
Da Dieser seit 2015 still stand wollte ich ihn jetzt wieder aktivieren, habe aber leider diverse Passwörter vergessen. Also alles auf Werkseinstellungen und wieder von vorne anfangen.

Für mich ist es, nach so langer Zeit, sehr schwer da wieder rein zukommen.
Ich habe einen TP-WDR3600 mit OSCAM 1.20 unstable r8627 drauf.

Es bereitet mir gerade schon Probleme, die ganzen Oscam config Dateien mit filezille zu übertragen.
Ich gebe bei FileZilla die IP Adresse an (192.168.220.9) dazu Benutzername und Passwort sowie den Port 21.
Leider bekomme ich keine Verbindung... Vielleicht kann mir da jemand helfen.

Ich denke nicht, dass dies meine letzte Frage sein wird. Ich würde auch gerne eine neuere Version von OSCAM nutzen, jedoch weiß ich nicht wie ich die alte updaten kann.

Habe schon diverse Thread durchsucht, aber bin nicht wirklich fündig geworden.
Anhand meiner Beiträge sieht man auch, dass ich eher lese als schreibe.

Erstmal vielen Dank und einen schönen Abend.

Habe gerade gesehen, dass ich den Thread als PROBLEM in Rot eröffnet habe. Das war nicht meine Absicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben