Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM - TVMosaic auf Synology

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redkanoon

Newbie
Registriert
1. November 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen,

ich beschäftige mich seit langem immer etappenweise mit dem Aufhellen der Sky Sender.
Dieser Test soll auf vollständig auf meiner Synology DS416Play laufen.

Leider sind meine letzten Test schon so lange her, dass ich gerade mit meinen schon getroffenen Einstellungen überfordert bin.
TV Mosaic und, viel wichtiger noch, das Forum gibt es leider nicht mehr. Somit fehlen mir auch wichtige Beiträge um mein System nochmal grundneu aufzusetzten.
Das alles hat mich veranlasst mich an euch zu wenden.

Damals hatte ich diese Zeichnung angefertigt, die auch glaube ich meinen Aufbau und beim Problem ganz gut zusammenfasst.

TV-Skizze.jpg

Was noch funktioniert sind die cccam Server diese sind in OScam eingestellt und erreichbar.

1598090292574.png

TV Mosaic kann die freien Programme auch noch wiedergeben. Die Verbindung zum Sat>IP Server von Kathrein funktioniert noch.
Die Sky Programme bleiben dunkel ich denke hier fehlt die Verbindung zum OScam Service.
Das Tool DVBJcam wurde damals als Plugin installiert allerdings weis ich nicht mehr wie ich darauf zugreife kann. :oops:

Ich hoffe das jemand mir bei der Einrichtung helfen kann.
Und wir das Forum um diese spezielle Anleitung erweitern können.

Meine aktuellen nicht funktionierenden Einstellungen sind:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Meine DVBJcam Einstellungen finde ich leider nicht mehr, ich weis nicht mehr unter welchem Pfad ich gucken muss. :oops:
 
Es ist schon eine weile her das ich das mal getestet habe, aber was dir fehlt ist wohl DVBapi. Geh mal auf Config im Webinterface, rechts fast am ende im Menü sollte DVBapi stehen. Richte das mal ein und teste dann erneut.
 
Das rote karten 133 of 133 bedeutet daß du :

erstmal an einem oder sogar drei payservers hängst
Und zum zweiten daß du kein reshete auf die Karten hast , somit werden auch die Sender nicht hell

Payserver sind DEB unerwünscht , und werden auch nicht suporrtet

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben