Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst HD60 Oscam Installation

Also vom oscam-trunk Ordner war bis jetzt definitiv nicht die Rede, unter etc/tuxbox/config war kein Ordner oscam-trunk zu sehen!!!

Und der Feed ist auch nicht der softcam-feed-universal.... sondern ein Extra Installierter, Name sehe ich gerade nicht weil ich nicht bei der Box bin, aber erst nach dessen Installation tauchte als Auswahl oscam-trunk auf. Dieser Feed ist angeblich exakt für AX HD60 geeignet. Muss ihm glauben, schliesslich hats sofort funktioniert.

Wie auch immer, es funzt, ich weiß nicht exakt warum, aber ich hinterfrage das nun auch nicht mehr, zuviel Zeit wurde schon investiert.

Danke nochmal für Alle die helfen wollten,
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du den Feed installiert hättest und die Oscam-trunk auch herunter geladen und aktiviert hättest, dann wäre der Ordner auch in /etc/tuxbox/config drin gewesen!
Einen anderen Oscam-Feed, wo die oscam-trunk drin ist, gibt es m.W. nicht.
 
Das stimmt einfach nicht. Habe selber eine AX60 mit Openatv 6.4 und softcamfeed universal 4.3-r4
und wenn man den universal softcamfeed universal 4.3.r4 auch richtig installiert, dann wird auch unter Herunterladbare Plugins
der Reiter softcam installiert und darüber kann man dann z.B. oscam- trunk, oscam stable oscam-emu runterladen.
Und erst wenn man eine Oscam runtergeladen hat dann wird unter etc/tuxbox/config eine entsprechender Ordner erstellt,
z.B. oscam-trunk, oscam-stable oder oscam-emu.
 
Zurück
Oben