Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Microwelle ist eher schlecht, aber 12V Gleichspannung mit richtiger Polarität kurzzeitig an die beiden Kontakte des Smartcard-Chips für dessen Betriebsspannung legen, sollte ihn endgültig zerstören.
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Ich kann ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, warum man die Karte zerstören sollte! Ich habe insgesamt 4 Karten in einem Jahr ausgetauscht. Alle Errore 999X und so wurden die Karten auch verschickt. Ob man die Karte jetzt mit Errore 002 bestückt, ist vom Prinzip her egal. Sky weiß doch eh, dass man die Karte nicht im Receiver betreibt. Von daher kann man sich diese Arbeit sparen.
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Wird in Zukunft mehr in Richtung streaming alles gehen.
Original Box und HDMI 2 Lan mit Konvertierung.
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Glaube ich nicht ,da ist doch immer ein QUalitätsverlust drin.

Das ist immernoch eine Notlösung kein Ziel
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Muss man aber erstmal auch noch die HDCP-Verschlüsselung der HDMI-Datentransfers umgehen können.:)
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Hallo an alle.

Ich ärgere mich auch schon seit ca 1.5 monaten das alle italienischen HD sender dunkel sind.

Ich nutze einen Edision Argus mini ip. Die normalen Sky italien SD sender funktioniert... die frage lautet wie lange noch????


Weiss jemand ob es möglich ist sich ein Offizielles Sky Italia Abo Paket hier in Deutschland zu kaufen?

Vielen Dank
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Nein das ist nicht möglich alle Angebote die in de vertrieben werden sind nicht offiziell von Sky IT an dich als direkten Abnehmer gerichtet. Es ist nur über Vermittlung durch eine Person mit IT Konto und Adresse möglich.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Danke für die schnelle antwort... oh man was soll ich dann nur machen... ich schaue die serie a schon seit ca. 10 jahren und bald ist ende.

In italien habe ich sehr viel familie.

Das mit dem IT konto und Adresse wäre garkein problem.

Weiss denn jemand wie teuer Sky Calcio Abo offiziell ist? Und funktioniert das dann wirklich problemlos in Deutschland?

Ich meine, merkt sky IT nicht das der receiver und das Sky abo in deutschland benutzt wird?

Vielen dank!
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Schau doch einfach auf die Webseite von Sky Italia, dort sind alle Preise angegeben. Wenn du nur mit der mitgelieferten HD Box schaust und deine Verwanden monatlich die Rechnung begleichen läuft alles wie gehabt.
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Was ich aber sehr komisch und ärgerlich finde ist, dass man als Italiener oder Serie A fan überhaupt keine möglichkeit hat in deutschland fussball zu schauen. Es muss doche einen offiziellen weg geben.
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

JSC ab nächstem Jahr auch mit Pairing.
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Ist es denn schon sicher das Sky Italia HD nicht mehr funktionieren wird und demnächst auch die SD sender dunkel werden?

Und hat Sky DE auch vor ein Pairing durchzuführen?

LG
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Wir haben keine Glaskugel und auch keine Einsicht in interne Prozesse bei Sky ;)
 
Zurück
Oben