Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

hallo alle zusammen, ich klinke mich mal in diskussion mit ein nachdem ich den ganzen thread mal durchgelesen habe.

ist es mittlerweile möglich eine sky italia karte in einer dreambox 8000 mit oscam zum laufen zu kriegen? ist aus diesem HW Pairing noch was geworden? würde mir gern eine sky italia karte zu legen und diese in meine bereits vorhandene dream 8000 in betrieb nehmen damit ich nicht 4 verschiedene receiver am laufen haben muss...
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

@germanese: Funktionieren wird die Karte in deiner Dreambox, allerdings wird diese relativ kurzfristig mit Errore 9996 bestückt. Daher rate ich dir, die Karte im original Receiver zu belassen.
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

entschuldige meine hartnäckigkeit aber ich steh noch auf dem schlauch. ich gehe jetzt mal davon aus dass ich mit der original sky box kein CS machen kann. trotzdem sehe ich einige italiener hier (clients) die erfolgreich sky italien per CS bekommen. wie machen die das dann? deren server muss das doch irgendwie hinkriegen?
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

das werden vermutlich große pay server sein, die a) entweder die lösung haben oder b) massig an karten haben, sodass immer die "gekillten" karten sofort ausgetauscht werden können.
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

mhhhh.... okay... es gab hier einen kleinen vorfall, deswegen bin ich doch etwas verwirrt. kurz vor weihnachten sind hier dutzende italiener amok gelaufen: sky italien ging nicht mehr. also sind die alle in eine stadt gepilgert, da hat ein typ gewohnt, der dir für einen "freundschaftspreis" von 80 euro ein "update" auf deine box eingespielt hat, damit sky wieder hell wird. das haben mir alle italiener erzählt, die damals davon betroffen waren. ich glaub eher dass der typ das eiskalt ausgenutzt hat, ich mein... 80 euro sind verfickt nochmal 80 euro... vermutlich für ein "update" das nur 5 minuten dauert... mal 12 leute sind einfach so mal knapp 1000 euro die der typ zufällig kurz vor weihnachten verdient hat...

sky italien geht aber anscheinend wieder deshalb war ich der meinung das es ja "irgendwie" gehen muss. könnte es denn sein dass der server noch eine "alte" smart card hat die dieses hw pairing nicht hat? gibt es evlt ein kartentyp mit der CS noch geht?

wie lange dauert es denn bis dieser ERROR 9996 kommt? stunden oder tage? ist die karte dann danach völlig unbrauchbar? bin einfach nur neugierig geworden...

*edit* hab gerade eben dein post in den anderen thread gelesen. also gibt es doch noch karten die problemlos funktionieren? die nds003 z. B.? bei einem neuem abo abschluss werde ich diese karte aber nicht mehr bekommen?
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

und wie der zufahl will , arbeitet der typ zufelig für sky italien , oder besitzt ein risen payserver :D

oder glaubst du das er grade von lange weile , sofort wuste wie man den fehler beheben kann ??

das sind eis kalte Geld maschinen , die nur die fehler anderen für sich ausnutzen , oder die fehler sogar selbst einprogramiren , und dann ein wunder , sie aleine wisen wie sie den fehler beheben können , für schlape 80€

80€ ist nicht viell , aber rechne mal jetzt die mase durch die 80€ , dann kommt schon was zusamen
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

also ich weiss ja nicht... ich kenne den typen nicht, nur aus "erzählungen" ich glaub ernsthaft nicht dass der für sky italien arbeitet oder einen riesen payserver besitzt. btw: was ist überhaupt ein "riesen payserver"? was versteh ich darunter? kann mir unter der bezeichnung gerade nix vorstellen...

glaub mir ich hasse solche leute... ich mein: 80 euro???? ernsthaft? würden 20 oder vielleicht 30 euro nicht reichen? und warum ausgerechnet 80? mach doch gleich 100 euro! dann ist das auch einfacher zu rechnen!! laut meinen recherchen waren es insgesamt 12 leute.... also 12 x 80 euro... ist schon ne nette summe. und jeder ist völlig verzweifelt und würde JEDEN preis bezahlt damit die sky calcio wieder geht und sein fussball am sonntag wieder funktioniert... arme teufel...
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Riesen Payserver sind vor allem die von denen das PrimaFila Zeug kommt.

Das sind genau die Strukturen, die hierzulande gerade als SelectClub oder BlueMovie Club hochgezogen werden sollen.
Auf den ersten Blick sieht alles ganz Lustig aus, jeder nen Filmchen pro Woche oder so und immer alle Kanäle glotzen.
Wenns dann mal gut läuft findest du in den entsprechenden CS Boards dann immer mehr Leute die plötzlich 24/7 PPV anbieten (gegen Geld versteht sich).

Am Ende hat man da in IT bestimmt seine 50-100 Leute an Board, jeder bestellt nen Filmchen und haut den Blocker rein, damit der Kanal seine Zeit lang offen bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

bin gerade zufällig auf den thread hier gestossen

bei mir läuft skyIT noch komplett halt nur die HD kanäle nicht
mal kurz eine erfahrung von mir
dieses pairing hat TotalTV schon seit geraumer zeit im betrieb somit gibts dieses paket nirgends mehr im cs und das sogar sehr effektiv denn bisher gibt es keine lösungen, sie sind nicht bekannt oder es macht sich keiner die mühe dort was zu machen
früher gab es im exyu raum in den regionalen Zeitungen sogar angebote für cs gegen geld das hat TotalTV genervt und dann haben sie alles dicht gemacht

ich denke wenn das so effektiv ist werden andere provider mit tiefen taschen wie SkyDE nicht lange warten mit der umstellung was für uns wohl oder übel das ende eine CS-ära bedeuted

wie ich finde eigendlich gerecht den diese payserver säcke bekommen dann auch keinen cent mehr egal ob wir das nur hobbymässig betrieben haben
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Ja ich vermute stark das pairing bei sky Italia bisher nur bei den Hd kanaelen eingesetzt wird .


Ich Hab auch bereits schon loesungenn fuer total tv gesehen aber halt Non publiv
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

TotalTV geht ja auch nur in Echolite receivern daher vermute ich das es das selber Verfahren sein dürfte da auch NDS benutzt wird

echt wo hast du das gelesen? schick mir mal per pn paar infos würd mich interessieren

ich könnts verstehen wenn ednlich jemand was geschafft hat bei diesen schäbigen echolite gurken receiver
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

CLASSICA HD (Sky Italia, Paket Intrattenimento) sendet zurzeit FTA auf 12207 H DVB-S2 8PSK 29900 3/4 ... vermutlich als Ankündigung eines Kanalwechsels.
Allen Klassikfreunden viel Spaß!
Schönes WE
Verdi-Fan
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Hat wer neue Informationen bezüglich des Pairs ??
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Gibt es schon Lösungen gegen das Pairing ? Gibt doch bestimmt Wege das zu Umgehen ? Hab in einem anderen Forum gelesen das es klappen soll wenn man die Card mit einem Modifizierten Receiver pairt.
 
Zurück
Oben