Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Wenn es nur an der verwendeten Kompression, dem Codec, liegt, dass Sky-Italy nicht mehr hell wird, dann wohl am ehesten bei Receivern mit freiprogrammierbaren DSPs (DigitalSignalProcessor) Cores für die Codecs. Das bieten die STmicro STi71xx-Chips und die Entropic PNX84xx-Chips bei den Receiver-Chips.
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Ich denke da wird wahrscheinlich wieder ein neues modul am Markt kommen um die hw. zuersetzen!!
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo zusammen, was bei den Italienern gemacht wird wurde bei den Spaniern schon seit Jahren eingesetzt das paring! Musste Damals meinen Originalreceiver jemanden zustellen der mir aus dem Original receiver die Boxkeiy ect..rausgenommen hat und jezt läuft das gerät schon Jahren und die Karte wird aut. aktualisiert!!

also jemanden finden der euch die daten rausnimmt das gehen auch die HD Kanäle- mit Linuxrecev,,,
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nicht soviel schwubbeln, das gilt für "alte" Nagra Karten. Videoguard verwendet von Grund auf andere Algos und Verfahren um die Karte mit dem Receiver zu binden. Und selbst bei dem Verfahren was Sky Italia nutzt sind diese nicht bekannt oder können geschweige dessen mit vertretbarem Aufwand extrahiert werden.
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Die Warterei kann wirklich nerven :(:emoticon-0165-muscl
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Dann hole dir einen orginal Receiver und schon musst du nicht mehr warten


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Ma per favore ... Dehn hab ich doch , aber es nervt dennoch, da ich die Karte immer tauschen muss !
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Jetzt sind wohl die SD Kanäle auch dicht auf den nicht zertifizierten Boxen....
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Habe gerade getestet - also bei mir sind alle SD Programme Sky Italia (Intrattenimento, Calcio, Cinema) im Linuxreceiver hell. Kein Problem. Karte Sky Prepaid im OSCAM IGEL links vor mir. Dazu Sky Italia: Real Time HD, MTV HD, cielo HD, Sport Active HD ebenfalls offen. Vielleicht beim nächsten EMM !? Speriamo bene amici !
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Schade nur, dass man Sport1+Hd mit seinen einschläfernden Kommentatoren und sportdigital mit der gruseligen Bildqualität (Serie A Live habe ich hier noch nicht erlebt) niemandem zumuten kann. Wenn ich Angehörige in Italien hätte, dann wüsste ich, was ich machen würde. Sonst
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben