Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

@PaRide

Warum bist du dich so sicher dass die Karte ist Tod?

Hast du sein Log gelesen?

Bei SKY Italia zurzeit geht einiges anders, ich habe auch oft das selbe problem, einfach stecke die Karte im OrigReci und danach gehen alle SD im Dream/Easymouse.

Ich habe auch eine andere (wirklich Tote) Karte, aber bei dem kann man keine Serial und Entitlements sehen/lesen und im OrigReci schreib "Avviso Nummero 02". Und bei der ATR statt 13 steht FF.
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Weil bei Ihm unter Ent...das hier fehlt..

tier09CD000000000000000000026B000000001970-01-012014-01-23Calcio HD
tier09CD0000000000000000000295000000001970-01-012014-01-23Calcio
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Ich nehme an du hast ein Reguläre Abo, oder?

Ich habe Prepaid Karte und die Entilements sind genau wie seine, nur der Ablaufdatum ist (steht seit einige auf Tage) 27.12.2013. Und ich habe auch nie gehabt andere Entitlements. Die Karte läuft einwandfrei im OrigReci (Pace DS831NS), man kann gucken alle Calcio und Standard HDs.
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Tod kann ich mir auch nicht vorstellen? da die Karte sich mit Datum nach dem Signal wieder erneuert hat! vom 28.01.2014 auf 30.01.2014 Orig. Receiver ist bestellt. Oder jemand aus HH dabei?
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Karte ist mit error 999x, damit werden keine richtige ecm beantwortet.Für oscam ist OK.
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Hallo zusammen

Meine Karte meldet im original Receiver Error 9996

Karte muss schon wieder eingeschickt werden......

In der Oscam meldet sie not found.

Ich lege jetzt die neue Karte nur noch in den original Receiver, mag mich nicht mehr ärgern.

Ciao

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ciao Tulio

Was meinst Du mit oscam OK. Sollte die Karte trotz Errore 9996 in Oscam funktionieren? Kann mir das kaum vorstellen.

Gruss aus der CH
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

wenn schon 9996 kommt.
Dann ist die Karte hinüber und man sie nur gegen eine neue Tauschen.
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meinst du die Namen für Pakete fehlen?
Wenn ja, die kann man selbst (wie man will) eintragen im oscam.tiers hinten einzelne Paket-SID.
So:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und das Ergebniss ist, siehe unten!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du gekriegt im org. Reci oder mit oscam?

Ich habe vor einige Tage einige EMMs von SKY Italia gespechert, und in einer der BIN Dateien sind einige Meldungen über ERORRE 9993, 9995 und 9996 und entsprechende TelNr. zu lesen. Ich lade sie mal im Database (Link ist nicht mehr aktiv.) eine, vieleicht ist jemand im Stande zu entdecken um was es geht und mit welche EMMs (länge) werden die übertragen um eventuell sie zu sperren im oscam.
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Hi Style.
Wolte nur sagen bei oscam cardok.Aber not found.Mit fehler 999x.
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Hi!

Wollte fragen ob eigentl. die Sky Italia Kanäle nur nicht mehr zu sharen gehen?

Oder bekomm ich die mit Oscam hell, wenn ich mir ein Abo nehme?

MFG
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Nur die HD Kanäle gehen nicht im oscam. Wurde schon geschrieben dass bei die Reguläre Abos gehen auch nicht!
Im Original Receiver geht alles was ist frei auf die Karte.
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Weis jemand ob das mit einem Diabolo 2 Cam noch funktioniert ??
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

So neue Karte Sport Prepaid leider defekt nach 2 Wochen: 9996 . Alte Calcio auch 09cd läuft aber noch, wie kann das sein? Beide Karten waren im gleichen Server.

Denkt ihr ich kann die so zurückschicken an den Verkäufer oder lieber in die Microwell oder wie kriegt man sie so zerstört dass sie den Fehler nicht mehr zeigt.
 
Zurück
Oben