Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

NENENE nicht so schnell junger Hüpfer :) das geht so nicht :)

Also deine Karte ist genao so langweilig wie jede SC, nur das Box und SC jetzt ein handling haben um die übertragung vom CW zu encrypten. Was genau dort geschieht weiss niemand, aus Erfahrung behaupte ich,
das der Boxkey oder ähnliches was Unique ist in die encryption einfließen.


Als Beispiel:

Cardserial AA BB CC
Boxkey CC BB AA


Daraus ensteht ein Abgleich , ist die Box OK? Wenn ja weiter....
Eine normale Kiste würde die Abfrage nicht beantworten können, da es z.B. in einem nicht vorhandenen Asic im original Receiver läuft.

Nächster Schritt ist ein DES KEY... 56 Bit FFFFFFFFF.....
Nur als Beispiel der Ciphertext FF EE AA <- und dann ein XOR mit dem Boxkey.

CC BB AA + FF EE AA (XOR) = 33 55 00 (die Bitlänge stimmt nicht ist nur ein Beispiel).


33 55 00 als Pseydo CW geht an die Box und dann alles Rückwärts....

XOR / DES = Unique CW (PLAIN)

--------------------------------------------

So muss man sich das vorstellen. In der Theo. wäre es möglich das CW (encrypted) zu sharen aber diese würde nicht auf anderen Boxen laufen da das Unique fehlt bzw. ein anderes ist.

Entweder man bekommt IV irgentwie geleakt oder nicht.


Dewegen achtet mal beim Sniffen mit einem Season Interface auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
in einem Original Receiver.
Eure CCCAM oder was auch immer wird da einen Fehler anzeigen.



Achtet auch mal darauf welche Core in einem Original Receiver verbaut ist. STI7177 oder ein Broadcom.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das mit dem update über den Humax kannst vergessen funktioniert nicht . Daher update ich meine immer über scam 3,59 in der VU Duo oder der Dream 7020HD V2 was bisher einwandfrei klappt. Ansonsten hilft da nur ein org. Receiver der wesentlich schneller ist mit dem update. Denn das Update kann schon mal 24STd dauern über Scam
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Hallo Jungs.Habe beide original receiver.Fals jemand für updat braucht.Kann ich helfen.
Mal per pm melden.
Gruß Tulio
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

könen unsere Karte Burned sein? kriegt mann die wieder zum laufen? meine haben ja aktuelles Datum vom 2014-01-28 beide erhalten, jedoch sind die SD sender auch dunkel?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Glaube deine ist KO!!
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

wie kriege ich die karte wieder zur 2. Runde?
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Hilft nur austauchen.
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

der verkäufer sendete mir neue keys und datum wurde auf 30.01.2014 verlängert ist das normal? trotzdem burned?
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

wie kann denn der Verkäufer neue Keys senden?
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

ist ein Verkäufer aus Italien, sicherlich über HP von Sky Italien? oder Hotline? die karte: bekommt ecms 820(7) 290(0) emms???
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

ja wie soll es denn gehen?

die Karte braucht ja emm´s und manchmal hilft eine neue Freischaltung. Nur dies alles nützt nichts wenn die Karte abgeschossen ist. wie es schon mehr oder weniger tulio es vermutet

viel glück ansonsten.
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

50% karte abgehlaufen.
50 % fehler 999X
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Der meint wohl Freischaltsignal nicht Keys .... Der Thread ist sowieso eine einzige Gerüchteküche. Fakten werden immer wieder ignoriert und jeder Versucht seine eigene Hypothese aufzustellen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Zurück
Oben