Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Ich fürchte bald wird Sky DE das auch mache!
Das Ende kommt.
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Das Ende vielleicht von Cardsharing, dann gibt es halt was neues. Lasst uns doch überraschen.

Wenn wirklich keine Lösung gibt, dann machen Dream Multimedia und Co. denn Laden zu. Eine Lösung wird muss kommen....

Und das geht in die IP Streams rüber.
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Sky.it war immer schlimm in sowas......die haben immer was neues........................
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

kommt dann sky italaia im sharing bald wider zurück oder muss man abo besorgen?
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

ja schon aber die machen uns das sharing schwer..................:confused:
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Kann es sein, dass es auf älteren Karten (0919, nicht die neuen 09CD) noch läuft mit HD?

Kann zwar kein italienisch, aber ich dachte, dass ich das in nem Thread hier wo gelesen hatte. Das wäre dann natürlich die Rettung (vorerst)...
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Also ich spiel mich schon länger mit ipstreaming ist a super Sache nur der ton lädt zu wünschen übrig.
Und das Bild ist auch nicht so Super. Und wie viele haben eine schnelle Leitung. Zb am Land. Mann darf nicht immer von der groß Stadt aus gehen.

Aber zum Thema CS wird es nun sehr heiß her gehen. Austria Sat legt ja schon vor....
oder jemant kann die neuen Systeme aus heben.......

sind wir mal gespannt
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

von einem andere Forum habe ich einen Free Line bekommen und bei dem geht Sky Italia Full inkl. HD laut info ist die Karte Local. Warte mal auf seine Antwort was er da hat...
 
AW: Sky Italia ist am werkeln? HD Kanäle dicht sagt ein Kumpel

Würde mich auch interessieren was da los ist.
Gerade gelesen: "Laut einigen Berichten ist das wohl HW-Pairing was Sky Italia da einführt!"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tja die geniale Hacker-Generation gibt es wohl nicht mehr oder deren Erkenntnisse bleiben us gutem Grund non-public. Heute warten viele der vermeinlichen "Hacker" nur noch darauf, dass es jemand für sie macht. Das war bis Anfang der 2000er noch ganz anders, aber bis auf ein paar Ausnahmen gibt es kaum noch ambitionierte Hacker, die mit viel Zeitaifwand und Kreativität was bewirken.

Dass gepairte Abokarten sharebar sind, wenn der zugehörige Original-Receivern gehackt wurde, kann man dort:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

nachlesen.
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

mh wenns genug interesse gibt wird sich jemand bemühen die könnens einfach nicht !!

und wenns jemand kann der profit draus schlagen will wirds noch bischen länger dauern.


@daggi

deine aussage find ich total falsch

auch heute gibt es noch genug als mehr leute die durch lösungen anerkennung suchen da hat sich überhaupt nichts geändert.

und dein link ist ewig alt. es ist klar das leute nach exploids und co suchen um emus zu bauen oder die verschlüsslung zu umgehen.
 
Zurück
Oben