Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Weißt schon was Pairing heißt?

Das prob ist dass man zur zeit kein der HD Sender sharen kann.
Und dann nutzt auch dein link nicht sowie dein Kommentar ist zwecklos wo sie probs liegen.
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Nein hab keinen Plan von Overrypts oder Tweakkeys oder gar Pairing.. bin da unbelesen.... hab mich nur seit acs 1.2 damit beschäftigt :) Nannte sich auch Pairing bei BetaCrypt :)
So lange genug noobs gibt, die des Loggens nicht willig sind, gibt es auch keine Lösung :)


Gibt ja eine simple Lösung zum umgehen des Problems.. aber wie gesagt hab keine Ahnung, nur von Schnitzeln.

Wenn so machne Blitzbirne mal den Kopf frei von Weed hat kommt er auf eine ganz simple Lösung :) Nein kein Abo.. viel einfacher ... muahahahaha und das geht
bei jedem Pairing xD Egal ob IRD,NDS,Nutella ...


PS: Es gibt auch bei den CAS Herstellern Blitzbirnen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Und wir sind immer noch kein schritt weiter bei dem Problem
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

bei mir gingen noch einige Sender wie FoxSports und Calcio ohne HD, die gehen jetzt nun gar nicht mehr???
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Fehler gibt es keine, die karte wird erkannt und Entlimentes auch bis 2014/01/07 jedoch sind die Sender zu...
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nach einige Stunden im OrigReci geht meine Karte auch, die Entitlements sind unverändert aber nach 4505 OK ECMs, ist kein einzige EMM geschrieben/skipped/error/blocked auf die Karte, dabei stehe auf SKY UNO.
Die "tun was" bei SKY Italia!
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Bei mir auch (schon). Aber wenn ich die Karte in org.reci für kurzezeit stecke danach gehen die cielo hd, mtv hd und noch eine hd zeitlang mit oscam am dreambox!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Hallo advoat,

bitte halte dich an die Foren Reglen.
bei Antworten nicht auf zitieren drücken sondern links auf antworten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Letzer satz.

Mlg Pilot
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Na das liegt daran, das für den HD Content ein Overcrypt benutzt wird, ist bei NDS kein wunder bei den ganzen Asics. Was nun? Wie wäre es wenn jemand mal die CW´s vergleicht?
Ein O-Box mit Season vs normalo Box? Eventuell eine TS Ausfnahme? Logs sind wichtig.. ohne die geht es nicht weiter :)

Wichtig ist das sniffen von CW´s :) Denn die sind ja dank eines Overcrypted anders, wie es tatsächlich ist. XYZXYZXYZ <- encrypted -> plain CWCWCWCW

Das heisst ein Overcrypt ist lächerlich... wenn man das encrypted CW snifft und wie CUDA einen Bruteforce macht mit einem TS Stream.

Man kann zwar keine Rückschlüsse bei dem CW finden auf die Keys... aber es ist einfacher einen Algo dafür zu schreiben wenn man die Logik findet :) Das sollte Rückschlüsse auf den Algo bringen :)


Compair heist das Magic :)



Da man zu 90% davon ausgehen kann, das der Overcrypt ein DES ist, was das CW verschlüsselt müsste man nur den DES KEY erraten.... CUDA ist da sehr fix :)
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Hallo. Eigendlich bin ich ein stiller Mitleser, aber jetzt habe ich auch eine Frage.

Zuerst waren bei mir vereinzelte HD Kanäle dunkel. Bis gestern waren einigen SD Kanäle noch zu sehen. Jetzt ist kaum oder kein einziger Sender mit einer 09cd Karte und oscam offen.

Falls es wirklich um ein HW Pairing geht, muss der HW Pairing Algo gefunden werden. Wenn nicht, wars das für Sky IT. Jetzt ist einmal ENDE mit 09cd.

Im prinzip müsste man die Karte im original Decoder von Sky betreiben. Somit können sie noch so viele Sicherheitsmassnamen einbauen wie sie wollen, es wird nichts nützen.

Habe es langsam satt immer wieder die Karte einschicken zu lassen.

Die originale Karte wird zuerst in einem Kartenslot Adabter eingesteckt, der Kartenslot Adapter steckt man in den originalen Decoder.

Die Karte ist über den Kartenslot Adapter direkt mit dem originalen Receiver verbunden.

Nun Snifft man sich den Key über den Kartenslot und leitet es weiter.
Ja es kann nur ein Sender oder vielleicht 2 Sender gesnifft werden.
Danach baut man sich ein Ring mit verschiedenen Usern. Es wird immer nur 1-2 Sender in das CS System eingespeisst.

Das sollte doch technisch möglich sein ohne eine algo und oder verschlüsselung zu knacken, oder liege ich da vollig falsch?

Würde mich gerne über konstruktive Inputs freuen.

Vielen Dank

Gruss aus der Schweiz

Style
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Kann eigentlich nicht sein, denn ich habe eine 09cd und alle gehen bis auf die HD Kanäle und das mit aktueller oscam 9059 in ner Dream 800HD SE V2
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

ich kanns aber auch bestätigen habe 2Karten Calcio und Sport Prepaid die haben beide AU neues Datum bekommen 28.01.2014 jedoch sind beide meiner Karten zu? oscam und cccam, lasse über nacht mal scam laufen???

Frag, habe von SKY-DE so einen HUMAX SKY-Anytime Receiver erhalten nie benutzt. Das ding sieht wie die Pace dinger von SKY-Italien gleich aus? kann ich mit dem Receiver die SKY-Italien Karten updaten? oder muss ich einen Orig Italia receiver kaufen?
Danke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben