Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was muss noch in den Einstellungen geändert werden, damit beide Karten funktionieren?

AW: Was muss noch in den Einstellungen geändert werden, damit beide Karten funktionie

wenn die V14 gepairt ist, können nur noch die Meister hier im Forum helfen, fürchte ich. aber ergänze Deine oscam.server mal um Folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

popel die V14 in den unteren Schacht und poste dann mal das Log, bzw. Dein Payload (am einfachsten zu finden im WebIf unter Readers -> SKY_DE_V14 -> i)
 
AW: Was muss noch in den Einstellungen geändert werden, damit beide Karten funktionie

Habe die V14 aber in den oberen Leser (im unteren ist schon die Viaccess sci0, wie Du weißt). Sky ist aber dunkel. Advertising ist schon wieder ungehalten!

Sky aus Readers:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

LiveLog:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Was muss noch in den Einstellungen geändert werden, damit beide Karten funktionie

log zeigt doch deutleich karte gepaired
2016/02/09 17:14:22 4B886D90 c (ecm) dvbapi_local (098C@000000/08FD/2EFE/98:C4EBB3B86170EE959D8A4ED85486EF66:001000): not found (47 ms) by SKY_DE_V14
 
Zurück
Oben