Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was muss noch in den Einstellungen geändert werden, damit beide Karten funktionieren?

AW: Was muss noch in den Einstellungen geändert werden, damit beide Karten funktionie

Ich weiß nicht, wie das mit dem ext. reader geht.
 
AW: Was muss noch in den Einstellungen geändert werden, damit beide Karten funktionie

Externen Reader (Easymouse, Apollo o.ä.) am USB anstecken.
Dann diesen Reader benutzen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie eine Easymouse richtig eingestellt wird (Dip-Schalter) kann ich leider nicht sagen, nutze nur Apollo's.
Was hast du für externe Reader im Angebot?
 
AW: Was muss noch in den Einstellungen geändert werden, damit beide Karten funktionie

ich habel leider keinen ext. reader. Lassen wir es gut sein. Vielleicht gebe ich das Gerät an sat-shop heilbronn.Danke
 
AW: Was muss noch in den Einstellungen geändert werden, damit beide Karten funktionie

ich würde erst einmal die box neu flashen, ist doch seltsam, dass kein atr des chips erkannt wird,
chip der karte mal mit radiergummi säubern
 
AW: Was muss noch in den Einstellungen geändert werden, damit beide Karten funktionie

Er sagt ja mit SCAM läuft es, dann sollte es nicht an Verschmutzung am Chip liegen.
Meine PN gestern mit Angebot Personal Support via Teamviewer wurde leider komplett ignoriert ohne Antwort, von dem her scheint dem TE das alles nicht so wichtig zu sein...

-supraracer
 
AW: Was muss noch in den Einstellungen geändert werden, damit beide Karten funktionie

Tut mir leid,supraracer, von einem Angebot mit Teamviewer weiß ich nichts. Habe Deine Nachrichten noch einmal kontrolliert, nichts gefunden.
gitarre1944
Hier ist noch einmal der LiveLog mit der reader wie sat-shop heilbronn die box geliefert hat. Ich habe einmal 2 Zeilen rot markiert: key not found. Hat das was zu bedeuten?
Advertising hat mich schon 2x angemahnt als nerviger User. Möchte keinen Ärger. Geht denn aus dem LiveLog kein Hinweis über den Fehler hervor?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was muss noch in den Einstellungen geändert werden, damit beide Karten funktionie

Ich hatte die box neu geflasht
 
AW: Was muss noch in den Einstellungen geändert werden, damit beide Karten funktionie

die beiden Zeilen sagen nur aus, dass Du keine softcam.key an den angegebenen Orten hast.
versuch mal:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

da die Kiste mit der V1x-Config nen ATR findet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was muss noch in den Einstellungen geändert werden, damit beide Karten funktionie

Hatten wir alles schon !!
 
AW: Was muss noch in den Einstellungen geändert werden, damit beide Karten funktionie

Das geht!!!!!Super
Ich hoffe, es geht nicht nach ein paar Minuten aus.
Vielen, vielen Dank.

Gruß
gitarre1944
 
AW: Was muss noch in den Einstellungen geändert werden, damit beide Karten funktionie

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

fast, in dem einen Beispiel war der Boxkey 16 Zeichen lang....
so scheint es jetzt ja zu funktionieren. Jetzt müssten wir nur noch gucken, ob die V14 noch zu scheiden wäre :eek:)
 
AW: Was muss noch in den Einstellungen geändert werden, damit beide Karten funktionie

der kleine feine unterschied: boxkey und boxid
 
AW: Was muss noch in den Einstellungen geändert werden, damit beide Karten funktionie

Wäre nicht schlecht. Ist das nicht zu kompliziert für mich. Muss das nicht dauernd aktualisiert werden oder kann man das für immer blocken?
Danke noch mal. Bringt die VTI 9.. etwas oder besser: never touch a running system?

Gruß
gitarre1944
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was muss noch in den Einstellungen geändert werden, damit beide Karten funktionie

ich bin älter, aber auch hartnäckig. Sollen wir es probieren? Wie ist es dann mit den updates von sky? Mit denen liege ich sowieso im clinch.
Die versprechen am Telefon Angebote und senden dann Verträge mit anderen Inhalten
 
Zurück
Oben