Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was muss noch in den Einstellungen geändert werden, damit beide Karten funktionieren?

AW: Was muss noch in den Einstellungen geändert werden, damit beide Karten funktionie

Schwere Geburt :)
Reader nochmal anpassen, Neustart und wieder Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

-supraracer
 
AW: Was muss noch in den Einstellungen geändert werden, damit beide Karten funktionie

stimmt denn das:ident = 0500:043800
"kurzer hat, glaube ich, da etwas anderes geschrieben. Es ist wahrlich eine schwierige Geburt. Da soll ein Laie zurechtkommen. Danke
Gruß


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Was muss noch in den Einstellungen geändert werden, damit beide Karten funktionie

Meine Hustler Vivid hat die "0500:050F00" ident.
 
AW: Was muss noch in den Einstellungen geändert werden, damit beide Karten funktionie

Muss der reader dann geändert werden von "0500:043800" in "0500:050F00" ?
 
AW: Was muss noch in den Einstellungen geändert werden, damit beide Karten funktionie

Ja den Reader ändern.
Das mal hier versuchen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danach OScam neu starten
 
AW: Was muss noch in den Einstellungen geändert werden, damit beide Karten funktionie

Danke. Ja, habe ich geändert. Hat leider nicht funktioniert
 
AW: Was muss noch in den Einstellungen geändert werden, damit beide Karten funktionie

Mach doch noch mal mit den geänderten Reader einen Neustart mit Log.
 
AW: Was muss noch in den Einstellungen geändert werden, damit beide Karten funktionie

hier noch einmal mit ident = 0500:050F00


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Was muss noch in den Einstellungen geändert werden, damit beide Karten funktionie

Die Karte hast du aber schon richtig herum drin mit Chip nach unten?
Lt. Log hast du auch den Reader aus #31 nicht 1:1 übernommen.

-supraracer
 
AW: Was muss noch in den Einstellungen geändert werden, damit beide Karten funktionie

Nicht schlecht. Das habe ich doch glatt falsch gemacht. Scherz beiseite. Sonst hätte ich wohl keinen Empfang bei Scam 3.59. Wie bereits mehrfach erwähnt. Funktioniert die Viaccess bei
Scam 3.59, dafür nicht die Sky im Ci-Modul. Bei Oscam geht die Sky, aber nicht die Viaccess. Und die ist garantiert richtig drin. Den Reader aus #31 habe ich auch 1:1 übernommen, kopiert. ich habe ihn - da es damit nicht geklappt hat - den alten wieder eingespielt. Ich kann aber gerne wieder den von #31 wieder einspielen, wenn Du meinst.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt wieder den Reader aus #31 eingespielt

Vielen Dank an "supraracer" und an "kurzer" für die selbstlose Unterstützung. Offensichtlich ist "advertising" weniger an Problemlösungen als an Schonung seiner Nerven interessiert. User mit
"schwierigen Problemen sind nervig"! Das Problem bleibt jetzt ungelöst, wie viele schwerwiegendere andere auf der Welt.
MfG
gitarre1944
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was muss noch in den Einstellungen geändert werden, damit beide Karten funktionie

Eine Hustler-Karte läuft ohne Probleme im internen Reader der Solo2 (habe ich selber).
Habe die Karte im oberen Schacht, hier der Reader:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Was muss noch in den Einstellungen geändert werden, damit beide Karten funktionie

Jetzt bin ich mal gespannt ob die Karte erkannt wird!
 
AW: Was muss noch in den Einstellungen geändert werden, damit beide Karten funktionie

Danke für den Hinweis. Die Karte wird nicht in Oscam erkannt, nur in Scam 3.59. Das hatte ich aber vorher mit dem anderen reader auch.
 
AW: Was muss noch in den Einstellungen geändert werden, damit beide Karten funktionie

Dann ist irgendwas faul, (Hardware, OScam oder sonst was) wäre die erste Solo2 in der keine Hustler-Karte läuft.
Läuft sie in einem externen Reader in OScam?
 
Zurück
Oben