Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Was ist das für ein VW/CUPRA/Seat/Skoda/Porsche Navigations-/Radiosystem?

Kalli2007

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. März 2013
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Guten Tag,

wer kann mir sagen welches System sich dahinter verbirgt im Seat Alhambra 7N?


Teilenummer
7N5035192

Software: 0500

Hardware: H80


Und kann man da was updaten in Sachen Firmware / Navi


Danke
 
Es scheint eines der beiden zu sein:

5P0035191S
5P0035192D

Google mal bitte!
 
Hallo Leute,

ich habe einen Skoda Baujahr 2016 und habe foldendes Navi im Auto. Würde gerne die Karten updaten, nur weiß ich nicht mal wonach ich suchen soll.
Ein Foto vom Navi hänge ich hier an.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Kollegen

ich hab bei mir im Crafter ein Navigationssystem drin wo ich gerne mal wissen würde ob es dafür Kartenupdates gibt und vllt ein Firmwarupdate.

Im Moment spackt das system ein bisschen rum.

Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen.das angehängte Radio geht es
 

Anhänge

  • 7A64B6B5-DB2D-496B-B09B-253A13018A9B.jpeg
    7A64B6B5-DB2D-496B-B09B-253A13018A9B.jpeg
    611,4 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Probleme mit meinem Navi-System

Ibiza FR, EZ:07/2016, Baudatum:2017
Media System Plus
Hardware:H30
Teilenummer Gerät:5QA035858A
Medien-Codec:
3101.0.0.8

Ich woltle gerne ein Karten update machen, weil meine Map von 2016 war. Im netz habe ich gelesen, dass alle halbe Jahre akutalisiert wird. Außderdem habe ich auch gesehen das es ein Software update geben soll. Deswegen habe ich meine SD-Karte ausgebaut und erstmal alles gesichert und das neue update auf die Karte gespielt. Das Media System hat dies allerdings nicht erkannt -> wegen nicht vorhanden MAPCARE. Leider habe ich dummerweise den Ordner gelscht, wo ich die 'alten Maps' gespeichert habe _> Scheiß Windows 10... Wie komme ich nun an akutelles Karten Material?
Auf der Orginal Karte von Seat steht drauf:
Seat Navigation AS Europa 1 (V3)

Kann mir jemand sagen welches Navi ich verbaut habe? Ich finde anhand der Teilenummer nicht. Laut der SD Karte und bisschen recherche.. habe ich ein Link ist nicht mehr aktiv. sicher bin ich mir aber nicht....
 
Mit AS Kartenmaterial ist es ganz sicher "Discover Media" baugleich, also MIB2

Wo und ob du die fehlende Datei findest, kann ich dir allerdings nicht sagen, zum Update selbst findest du
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
alles wissenswerte.
 
Aber wenn mein Navi kein Mapcar hat benötige ich doch die Datei OVERALL.NDS... Deswegen klappt das updaten bei mir auch nicht...
 
Hallo zusammen,

Ich habe hier heute mal eine Anfrage und hoffe, mir kann jemand dazu was sagen. Falls noch mehr Informationen dazu gebraucht werde, dann schreiben, ich werde versuchen an noch mehr heranzukommen.
Ich habe hierzu mal das Bild zu meiner Anfrage.

Navi-Radio.jpg

Dieses Gerät ist in dem "Skoda Jeti" Bj.2015 verbaut.
Das was ich bisher in meinen Suchaktionen gefunden habe, bin ich auf das Modell "Skoda Amundson Navigation MIB2 PQ mit DAB+ und Freisprecheinrichtung" gestoßen.
Was ich noch an Info habe, ist, dass die SD-Karte im Gerät verbleiben muss. Sonst funktioniert die Navigation nicht.
Könnte das eventuell mit der Modellbezeichnung passen ?? Möchte mich da einfach noch absichern.

Mit "CiD" ändern unter Verwendung entsprechender SD-Karte, weiß ich bescheid. Kenne das von VW.
Angebote für Karten sind ja dann auch hier zu finden.
 
Zurück
Oben