Hallo zusammen,
ich bekam gestern diese Mail von Sky:
Und diese Mail von Netflix:
Ich dachte ich lese nicht richtig. Ich habe nicht mit Sky telefoniert und nichts in irgendeiner Art und weise bei Sky bestellt oder ändern lassen.
Ich loggte mich in mein Sky Konto ein und sah, dass ich kein Sport Paket, Buli Paket und Netflix mehr gebucht hatte.
Ich rief bei Sky an, erkläre die Situation und bekam als Antwort: Ok, ich muss Rücksprache halten. Er war eine Zeit lang weg und kam dann mit dieser Antwort wieder: Schicken Sie eine Widerruf über das Kontaktformular.
Unglaublich, ich habe nichts gemacht und muss mich kümmern (aber so ist es ja überall) Er konnte das nicht am Telefon machen, es musste schriftlich passieren. Auf meine Nachfrage hin wie sowas passieren kann, dass einfach jemand meinen Vertrag ändert, meinte er nur: Das kann und darf ich Ihnen aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht sagen. Einfach unfassbar!
Ich schreib über das Kontaktformular den Widerruf:
Der Vertrag wurde heute wieder wie er war umgestellt. Aber natürlich ohne eine Antwort oder Erklärung wer das war oder wie es passiert ist.
Habt ihr sowas schon mal bei Sky erlebt oder eine Idee wie das passiert sein kann?
VG
ich bekam gestern diese Mail von Sky:
Hallo VORNAME,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Bis sämtliche Daten in unserem System sind, dauert es noch einen Moment. Eine vollständige Bestellbestätigung erhältst Du in den nächsten 48 Stunden.
Du kannst aber schon jetzt Dein neues Programmpaket genießen. In nur 60 Minuten ist Dein Programm für Dich freigeschaltet und Du kannst mehr Freiheiten genießen. Du hast einen späteren Starttermin genannt? Dann richten wir uns natürlich nach Dir und führen die Freischaltung zu Deinem Wunschtermin durch.
Falls es mit der Freischaltung ausnahmsweise nicht geklappt haben sollte, hole Dir bitte hier eine erneute Freischaltung.
Danke für Deine Treue und viel Vergnügen mit Deinem neuen Programm.
Dein Sky Team
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Bis sämtliche Daten in unserem System sind, dauert es noch einen Moment. Eine vollständige Bestellbestätigung erhältst Du in den nächsten 48 Stunden.
Du kannst aber schon jetzt Dein neues Programmpaket genießen. In nur 60 Minuten ist Dein Programm für Dich freigeschaltet und Du kannst mehr Freiheiten genießen. Du hast einen späteren Starttermin genannt? Dann richten wir uns natürlich nach Dir und führen die Freischaltung zu Deinem Wunschtermin durch.
Falls es mit der Freischaltung ausnahmsweise nicht geklappt haben sollte, hole Dir bitte hier eine erneute Freischaltung.
Danke für Deine Treue und viel Vergnügen mit Deinem neuen Programm.
Dein Sky Team
Und diese Mail von Netflix:
Zahlungsangaben hinzufügen
Hallo,
Ihre Netflix-Mitgliedschaft wird nicht mehr über ein Partnerunternehmen bezahlt. Bitte fügen Sie Ihrem Netflix-Konto eine neue Zahlungsart hinzu, um Ihre Lieblingsserien und -filme nahtlos weiterschauen zu können.
Hallo,
Ihre Netflix-Mitgliedschaft wird nicht mehr über ein Partnerunternehmen bezahlt. Bitte fügen Sie Ihrem Netflix-Konto eine neue Zahlungsart hinzu, um Ihre Lieblingsserien und -filme nahtlos weiterschauen zu können.
Ich dachte ich lese nicht richtig. Ich habe nicht mit Sky telefoniert und nichts in irgendeiner Art und weise bei Sky bestellt oder ändern lassen.
Ich loggte mich in mein Sky Konto ein und sah, dass ich kein Sport Paket, Buli Paket und Netflix mehr gebucht hatte.
Ich rief bei Sky an, erkläre die Situation und bekam als Antwort: Ok, ich muss Rücksprache halten. Er war eine Zeit lang weg und kam dann mit dieser Antwort wieder: Schicken Sie eine Widerruf über das Kontaktformular.
Unglaublich, ich habe nichts gemacht und muss mich kümmern (aber so ist es ja überall) Er konnte das nicht am Telefon machen, es musste schriftlich passieren. Auf meine Nachfrage hin wie sowas passieren kann, dass einfach jemand meinen Vertrag ändert, meinte er nur: Das kann und darf ich Ihnen aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht sagen. Einfach unfassbar!
Ich schreib über das Kontaktformular den Widerruf:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit widerrufe ich die jüngsten Änderungen an meinem Vertrag. Ich habe NIE! mit Sky telefoniert und irgendwelche Änderungen an meinem Vertrag in Auftrag gegeben. Wie kann so etwas passieren? Ich bitte hier um Klärung wie das passiert ist! Jemand muss sich unberechtigterweise mit meinen Daten Identifiziert haben, das ist Betrug.
Ich habe keine Änderungen an meinem Vertrag in Auftrag gegeben oder mit Sky telefoniert. Bitte stellen Sie den Vertrag wieder so her wie er noch am 13.04.2020 war.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXXXXXXX
hiermit widerrufe ich die jüngsten Änderungen an meinem Vertrag. Ich habe NIE! mit Sky telefoniert und irgendwelche Änderungen an meinem Vertrag in Auftrag gegeben. Wie kann so etwas passieren? Ich bitte hier um Klärung wie das passiert ist! Jemand muss sich unberechtigterweise mit meinen Daten Identifiziert haben, das ist Betrug.
Ich habe keine Änderungen an meinem Vertrag in Auftrag gegeben oder mit Sky telefoniert. Bitte stellen Sie den Vertrag wieder so her wie er noch am 13.04.2020 war.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXXXXXXX
Der Vertrag wurde heute wieder wie er war umgestellt. Aber natürlich ohne eine Antwort oder Erklärung wer das war oder wie es passiert ist.
Habt ihr sowas schon mal bei Sky erlebt oder eine Idee wie das passiert sein kann?
VG