Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Sonstige Probleme / Neue TV-Sender

Wenn man das hier so liest, hört sich das ja schon nach einer Kaufempfehlungen an.
Aber das sie in nächster Zeit günstiger wird ist wohl eher nicht von auszugehen!?

Irgend wann wird sie günstiger werden, aber momentan ist es das Aktuellste Gerät, da ist eine Preissenkung eher unwahrscheinlich, was nicht heißen soll, dass es eventuell doch günstiger werden könnte.
Wie mit allem, die Nachfrage macht den Preis!

Für das geringe Upgrade erwäge ich keinen weiteren Kauf. Die Leistung der Sticks genügt völlig für Tivimate, Ott und Waipu. Ich benötige derzeit keine Box.

Aber das sie in nächster Zeit günstiger wird ist wohl eher nicht von auszugehen!?
99 € ist verdammt günstig und 3 Monate Perfektplus ist auch dabei.
Ich habe mal nach einer vergleichbaren Box recherchiert,
Das Ergebnis war 160 € und nur Android 12

Hinzu kommt, dass die Waipu Box alle wichtigen Lizenzen der Streaminganbieter hat, das auch nicht bei solch einer Box selbstverständlich ist.

Zurück
Oben