Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Sonstige Probleme / Neue TV-Sender

mein Stick ist eine richtig lahme Krücke danach geworden- und ständige WLAN Abbrüche, dass der Bildschirm des Öfteren stehen bleibt!

Keinerlei Probleme bei mir. Der Stick funktioniert gefühlt sogar ein bisschen schneller. (y)

Soweit ich weiss ist der Bereich für das Update schon abgezwackt und betrifft nicht den Userspace. Der reservierte Bereich befindet sich im Systembereich.

Der Stick soll ja 8 GB Speicher haben. Habe aber nirgends gefunden, wo man das einsehen kann. 4,9 GB hat der User zur Verfügung. Möglich, dass zum DL der Userspace benötigt wird und die Installation über die "geheimen" 3 GB läuft. :unsure:

Naja, es steht ja dabei in der Aufschlüsselung wofür der Speicher verwendet wird- und wieviel.
Ich glaube da nicht an 8 GB Speicher!

Technische Spezifikationen:
• Prozessor: Amlogic 905Y4 (DMPIS: 16.5k), Quad-Core-Cortex-A35
• Arbeitsspeicher: 2GB
• Flash-Speicher: 8GB
• WLAN: 2,4 und 5,0 Ghz / 802.11 b/g/n/a /AC Wifi 5 2T2R
• Betriebssystem: Android 11

Ich musste 4 bis 5 Mal neu starten, bis alles wieder lief.
Mein Eindruck war, dass der Stick alles auf einmal versucht hatte alles gleichzeitig machen zu müssen

Zurück
Oben