Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst WAIDWERK - funktioniert leider nur sporadisch

dengler5000

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Februar 2014
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Moin zusammen,
bei dem aktuell etwas dürftigen TV Programm habe ich seit kurzem den Sender WAIDWERK für mich entdeckt. Der wird über die V13 hell, aber leider nur sporadisch. Freezer, Komplettaussetzer und dann mal wieder eine halbe Stunde ohne Probleme. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Hab einen Log angehängt, bei dem es zuerst Probleme gab und dann alles wieder lief für eine gewisse Zeit ohne irgendwas daran gemacht zu haben.

Danke vorab!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
.
 
Eigene lokale Karte?
Sonst musst nehmen was über Cacheex an kommt ;)
In der Regel schalten sie das Paket nicht auf, wenn keine Q box hast, daher ist der Tarifwechsel nicht einfach wenn am Ende die Frage der Q kommt.
Auch der Preis erhöht sich mit jedem Klick, wie bei Reisen über Drittanbieter. Neue Masche.

Edit: Nach "Jetzt dazubuchen" fügt sich der Q automatisch mit 7,50 dazu, man kann man wohl wieder raus nehmen und nur trendSports dazu buchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Demnach brauch ich mir da dann wohl keine Hoffnungen zu machen...Q kommt für mich vorerst nicht in Frage.
Ist das ärgerlich...
 
Die Zeiten sind aber nur bei diesem Sender so hoch. Bei allen anderen habe ich Zeiten um die 180ms
 
Der ganze Transponder läuft aber noch mit 48 Bit CW. Vermutlich ist da sogar noch das global Pairing aktiv. Also einfach für 5,99€ auf die eigene Karte buchen lassen und mit OSCam sharen.


MfG
 
Ne Q box brauch man dafür nicht, einfach des "Trendsport" Paket auf die lokale Karte dazubuchen und gut...
 
Zurück
Oben