Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

wahlbetrug in deutschland

AW: wahlbetrug in deutschland

Dann wähle doch weiter deine christlich und soziale Volkspartei .:wacko1:
Vielleicht solltest du mal deine Eigentumswohnung bzw. Eigenheim verlassen und etwas über den Tellerrand schauen.:emoticon-0139-bow:

Es gibt genug Unstimmigkeiten bei den Wahlen, z.B.

Ich war ehrlich gesagt auch erstaunt, als ich im Wahllokal meinen Bundestagsabgeordneten als Wahlhelfer sah.:JC_hmmm:

..und was ist daran schlimm wenn sich dein Bundestagsabgeordneter als Wahlhelfer beteiligt?
Alle anderen Wahlhelfer sind doch auch keine NEUTRINOS die keine Partei als Favoriten haben.
Oder wenn angesprochen wird das bei manchen Leuten kein Ausweis kontrolliert wird.
Bei mir wurde auch kein Ausweis kontrolliert, ganz einfach, weil es affig wäre in einer Kleinstadt wo jeder jeden kennt.
Sollte vielleicht ein ehem. Arbeitskollege der Wahlhelfer machte meinen Ausweis kontrollieren?
Einfach lachhaft!

Wenn das mit den "Wahlbetrug" so richtig wäre, warum hat dann niemand Klage wegen Wahlfälschung erhoben?
Das Pannen passieren ist ja ganz normal, dafür sind es Menschen.
Aber nicht in Ausmaßen die Mandatsentscheidend wären.
Vor allem wenn man den Durchschnitt nimmt trifft es alle Parteien.

mattmasch... woher weißt du denn so genau, dass keine strafanzeigen und klagen laufen?

Und woher weißt du, dass dem so ist?

..."""mattmasch... woher weißt du denn so genau, dass keine strafanzeigen und klagen laufen?"""

Weil du das dann werbewirksam ins www gebracht hättest, mit Aktenzeichen usw.
Aber ich weiß, wenn du das machen würdest würden dich die Hubschrauber abholen.

...und an diesen Ausspruch haben sich die Kommunisten gehalten, bis sie das Volk davon gejagt hat.

Daran halten sich alle etablierten Parteien. Es ist doch mittlerweile egal, wen man wählt. Ich schrieb schon öfters, dass ihr euch die Farbe der Partei aussuchen könnt, aber nicht die Politik die gemacht werden soll, das entscheiden andere.
Kannst Dir ja mal das Video Seehofer/Pelzig mal anschauen ;-)

Die Politikrichtung wird bei den Bilderberg-Konferenzen festgelegt und von den Atlantikern in den Parteispitzen umgesetzt.
Entweder hast Du wirklich keine Ahnung, oder Du willst uns verarschen.

Gruß
claus13

Kann mal einer diesen Beitrag in das Unterforum "Science Fiction und Wahnvorstellungen" schieben? Wird langsam Zeit...

die unbequemen wahrheiten passen dir nicht, was. zum glück hast du in diesem forum nichts zu entscheiden!

...ist schon spitze was man in so einem Forum für Leute trifft!
Der eine hat Angst vor Bilderbergern und und irgendwelchen Geheimorganisationen, der andere wird von Scientologen und und Polizeihubschraubern verfolgt.

und der nächste lässt nichts unversucht, um diejenigen möglichst oft zu verunglimpfen.

Dazu ein paar Videos gefällig:

[h=1]EU-Parlament: "Bilderberger wollen Weltregierung"[/h]http://www.youtube.com/watch?v=aMape0BkTVk

[h=1]im Bundestag Brüderle zu Trittin Teilnahme an Bilderberg-Konferenz (Hochfinanz) [14.06.2012][/h]http://www.youtube.com/watch?v=_d_F1l6D7i0

Ihr regt euch drüber auf, dass ich euch hier über die Bilderberger aufkläre und was macht ihr, ihr stempelt mich als Spinner ab!?

Da gibt es sogar Politiker die machen das im Bundestag oder im EU-Parlament, und ihr haltet die Schnauze, euch kann man nur geil finden....

Gruß
claus13

und der nächste lässt nichts unversucht, um diejenigen möglichst oft zu verunglimpfen.
Das hat sich in der BRD GmbH seit gut 10 Jahren eingebürgert. Bedanken kannst du dich bei den linken-und grünen, hassenden deutschen Umvolkungsfachisten. Es kommen aber auch wieder andere Zeiten :ja

Zurück
Oben