Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

wahlbetrug in deutschland

AW: wahlbetrug in deutschland

Und hättest du die dir vom Arzt verschriebenen Medikamente eingenommen, dann hättest du gar nicht erst mit deiner Schreiberei angefangen... Hab ich das jetzt richtig verstanden?

kommst du dir nicht langsam selber blöd vor mit deiner arzt-masche nach jedem meiner beiträge? :emoticon-0137-clapp

Gegenfrage: Wie sieht es bei dir und deinen Scientology-Beiträgen aus? ;)

Muss das in jeden Thread so vonstatten gehen?
Einer schreibt etwas, das euch nicht paßt und schon fängt der Streß im Thread an.

Ich empfinde dies mittlerweile als Mobbing/Stalking. Ihr wartet regelrecht darauf, dass einer von uns, einen, in euren Augen unliebsamen Beitrag eröffnet und schon verfolgt ihr uns bzw. stellt einem nach bis wir keine Lust mehr haben darauf zu reagieren.

Eigentlich ist da der Straftatsbestand des Stalkings bei euch schon längst überschritten!

Es ist auch komisch, dass z.B. meine Beiträge, sollten sie auch nur einen Hauch der Provokation beinhalten, gelöscht werden. Ihr dürft euch das aber herausnehmen, ist irgendwie komisch und passt überhaupt nicht zu diesem Board.

Gruß
claus13

Du bist sooo lächerlich ... deine Rechtskenntnisse sind so minimal dass es mich echt schüttelt.

Clausi, hier ein Friedensangebot: Du hörst auf, deine üblichen Beiträge zu posten und wir hören auf darauf zu reagieren.

Na? Klingt doch fair oder?

Eigentlich ist da der Straftatsbestand des Stalkings bei euch schon längst überschritten!

Na was haben wir da aber ein Glück, dass du nur Hobbyjurist zu sein scheinst... Und dazu noch ein schlechter.

Es ist auch komisch, dass z.B. meine Beiträge, sollten sie auch nur einen Hauch der Provokation beinhalten, gelöscht werden. Ihr dürft euch das aber herausnehmen, ist irgendwie komisch und passt überhaupt nicht zu diesem Board.

Vielleicht ist es ja von Scientology oder der NWO oder sogar von beiden ( :O ) unterlaufen. Ein Grund, sich sofort löschen zu lassen ;)

wenn das müll wäre, würdet ihr scientology-brüder nicht so empfindlich darauf reagieren!

Nun ich gehöre der Bruderschaft nicht an, noch nicht zumindest.
Wo kann ich da Mitglied werden, die Weltherrschaft mit mir als Kaiser, ja das wäre doch was.
Und kann man die Mitgliedsbeiträge von der Steuer absetzen, wenn ja, wo kann ich Mitglied werden, damit ich einen Grund habe zu so zu reagieren :)

Muss das in jeden Thread so vonstatten gehen?
Einer schreibt etwas, das euch nicht paßt und schon fängt der Streß im Thread an.
Wenn eine Diskussion für dich Stress ist?
Normal dient ein Forum zum Austausch von Meinungen, und das wohl nicht jeder die gleiche hat, dürfte sich wie in normalen Leben von selbst verstehen.

Nun Du solltest mal den § 238 im StGB lesen, keiner der Dinge sind erfüllt, wenn hier Leute auf abstrusen Verschwörungstheorien solchen Widersprechen.
Da ist nichts erfüllt, vielleicht solltet ihr für so was euer eigenes Forum gründen, wo es keine normal denkenden Leute gibt.

Es ist auch komisch, dass z.B. meine Beiträge, sollten sie auch nur einen Hauch der Provokation beinhalten, gelöscht werden.
Das hier groß was gelöscht wird, kann ich nicht feststellen.
Manche Bettgeschichten vielleicht, wenn diese nicht jugendfrei sind, aber hast Du so was hier gepostet?

ihr verratet euch damit und gleichzeitig bestätigt ihr damit indirekt, dass sowohl an der sache mit dem wahlbetrug als auch an der sache mit dem gefakten schumacher-skiunfall etwas dran ist! das ist so leicht durchschaubar!

...@reini5555
In Deutschland kannst du die Mitgliedsbeiträge glaub ich nicht absetzen, in den Staaten schon, dort sind die als Kirche anerkannt.
Aber man könnte es ja mal versuchen dem Finanzamt bei der Steuererklärung mit unterzuschieben.

"@all" die nächste typische masche von scientologen: so zu tun, als wären scientologen "alle" und der böse, der unbequem ist, steht (angeblich) ganz alleine da.

und mitgliedsbeiträge bei der verbrechersekte - das ist putzig! da werden leute um zig tausende euros gebracht! eine ärztin, die nach einem besuch von scientology in den usa plötzlich tot in einer tiefgarage in ihrem auto in hamburg aufgefunden wurde, hatte in ihrem leben insg. 1,5 millionen euro an diese verbrecher verloren!

Zuletzt bearbeitet:

...wir hätten eben nicht danach fragen dürfen ob wir die Mitgliedsbeiträge beim deutschen Finanzamt gelten machen können.

Ja die Frage nach der Absetzen von der Einkommensteuer ist wohl das Problem.
Also müsste ich erst mal Auswandern, um dort Mitglied zu werden. Ich muss einfach feststellen, lustiger Tread.

So aber jetzt gehe ich weg, auf konspiratives Unternehmen, nennt sich Einkaufen fürs Wochenende, die Weltverschwörung muss noch ein wenig warten.

...siehste, das habe ich schon hinter mir!
Sieh nur zu das du noch einen Wagen kriegst, viele Leute waren heute gleich mit 2 unterwegs.
Und da sind garantiert 99% der Leute, die noch nie was von dem ganzen Unsinn der hier verbreitet wird gehört haben.
Für sie, wie auch für mich, ist es wichtiger was ordentliches am langen Wochenende auf dem Teller zu haben, und auch mal gut essen zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt habe ich den Einkauf auch hinter mir,
wow was heute in den Geschäften los ist, als käme wirklich das Ende der Welt. Ja und 99,99% wissen vermutlich nicht, was wir hier zu lesen bekommen.
Aber man kauft leider immer mehr als man vorhat, in unserem Bauhaus hatten sie die Wera Lasertipp in der Werbung, den Satz um 15,99€, da habe ich noch einen für mich als Reserve zugelegt.

Zurück
Oben