Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wahlbetrug in deutschland

AW: wahlbetrug in deutschland

der typische spd-anhänger- und wähler ist nicht der mit eigenheim oder eigentumswohnung. und jetzt hör' auf, hier den politikexperten zu miemen, bevor es noch peinlicher für dich wird. das nur so als tip. :emoticon-0105-wink:
 
AW: wahlbetrug in deutschland

...du musst es ja wissen!
Als ungelernter oder Gelegenheitsarbeiter, da wird das natürlich nichts.
Ich glaube nicht mal das du weißt was bei VW oder anderen Autofirmen oder CONTI verdient wird.
Ist dir bestimmt auch entgangen, das VW jeden Mitarbeiter eine Erfolgsprämie von etwa 6200 Euro diesen Februar gezahlt hat.
So, und nun kannste mal googeln was VW seine Mitarbeitern im Monat zahlt.
Ich weiß es , bei mir ist das VW Werk Mosel gleich um die Ecke.
Und dann frage ich dich warum ein Arbeiter mit 700,- Euro Miete sich nicht ein Eigenheim leisten können soll.

Übrigens, ich würde bei deinem Link zu Merkel in Uniform mal genau hinschauen!
Das sind GST Uniformen!
Und jeder Lehrling in der Ostzone musste 1x währen der Lehre an einem Camp für vormilitärische Ausbildung bei der GST teilnehmen, ansonsten konntest du deine Lehre knicken.
Aber du bist ja soooo schlau.
Was GST heißt, da kannste dich selbst schlau machen.

Frag' vielleicht auch mal viele Kumpel oder ehemalige, ich glaube die entsprechen deinem Bild von SPD Wählern, wie viele dort ihre Häuschen in den Siedlungen von der Zeche gekauft haben.

Ich glaube dein Bild eines SPD Wählers stammt noch aus den '50er Jahren, hat aber rein gar nichts mit heute zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wahlbetrug in deutschland

ich weiß, das volkswagen von hitler gegründet wurde! das reicht mir! deshalb werde ich mir nie einen vw kaufen!
 
AW: wahlbetrug in deutschland

Die BRD GmbH ist doch eh nur ein Lügenkonstrukt, Fälschen, tricksen, lügen, frisieren, verarschen. Das System hält sich doch nur noch durch Geldverschieberei am leben.
 
AW: wahlbetrug in deutschland

...ich glaube er dürfte fast keinen Gegenstand mehr nutzen!
Die ganze Wirtschaft war auf Kriegswirtschaft umgestellt worden.
Firmen die Kochtöpfe hergestellt haben, stellten dann Kochgeschirre und Stahlhelme her.
Also er müsste auf jeden Fall ohne Markenbesteck aus Solingen leben, könnte keine Markenschuhe aus Deutschland tragen, die haben Stiefel gefertigt.
Diese Liste könnte man Ellenlang fortsetzen.
Autos wären für ihn Tabu.
Jede Autofirma weltweit hat Militärfahrzeuge gefertigt.
BMW hat Militärmotorräder und Flugmotoren gefertigt.
AUDI hat tausende KZ Häftlinge beschäftigt und hat Militärfahrzeuge, Panzermotoren(Tiger) und Flugzeugmotoren gefertigt.
Selbst billig Autos wie Fiat könnte er nicht kaufen, die haben Bomber und Jagdflugzeuge gebaut. Skoda hat Sturmgeschütze gefertigt...........................usw, usw.
Du siehst deine Aussage weshalb du keinen VW kaufen würdest ist eine Luftnummer!

@Cybeth
Aber ich glaube du lebst nicht schlecht in deinem sogenannten " Lügenkonstrukt".

Außerdem ging es nicht um VW, sondern darum das sich auch ganz normale Arbeitnehmer Wohneigentum schaffen können, und es auch schon seit Ewigkeiten tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wahlbetrug in deutschland

.... Unterwäsche von Hugo Boss. Die haben die dt. Uniformen (Wehrmacht und sogar SS) entworfen und geschneidert.
 
AW: wahlbetrug in deutschland

...ich glaube er dürfte auch fast nichts mehr essen, denn der Dr. Oetker Konzern und die ihm gehörende Adler Nähmaschinenfabrik waren tief verstrickt mit Zwangsarbeitern und Rudolf-August Oetker war selbst Mitglied der SS.
 
AW: wahlbetrug in deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na die VW Mitarbeiter haben schon lange ihre Häuser abbezahlt. :)



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wer steht wohl auf Stasi, aus meinen Beiträgen sollte man erkennen, dass ich keiner Partei immer meine Stimme schenke, ich entscheide mich jeweils immer vor den Wahlen.
1999 habe ich auf die SPD gesetzt, 2005 habe ich bewusst die CSU gewählt, damit endlich das Grüne Pack, mit ihrem Lobbyismus in den Tiefen verschwindet, 2009 habe ich meine Stimmen der FDP gegeben, damit endlich mal die alten Herren aus der Riege Schröder weg sind.
Dein Merkelbashing ist schon recht traurig, denn was wäre die Alternative gewesen?
Erst Schröder als Kumpel der Bosse, und Steini der Kumpel der Banken, ein 100% Jünger von Schröder.

Für mich gibt es real nur 2 Parteien, welche ich nie wählen werde, zum einen Mal die Umweltterroristen in Grün, und der SED Nachfolgepartei die Grünen. Ansonsten schaue ich eben auch danach, was leeres Geschwätz eines Politikers ist, also zum Beispiel Frauke Petry, die war bei uns vor der Wahl in der Stadt und hielt einen großen Vortrag, über Unternehmer und Euroausstieg, und was es doch auf der Welt für Looser gäbe. Nur heute ist bekannt, sie selbst war zur der Zeit schon mehr als ein Looser, genau wie solche, wo die AfD aus dem Euro werfen will. Wenn Du die Links gelesen hast, dann solltest Du dich mal Fragen, was ist das für eine Partei?
 
AW: wahlbetrug in deutschland

...seltsame Logik
Dann darfst du aber auch niemals das Berliner Olympiastadion betreten, kein Volksfestgelände in Nürnberg, keinen Flughafen Tempelhof usw.
Auf einen Teil der Autobahnen darfst du dann auch nicht fahren.

Und, Hitler hat VW nicht gegründet, ich weiß nicht wer dir diesen Unsinn erzählt hat!

"""Am 28. Mai 1937 wurde unter der Aufsicht des Leiters der DAF Robert Ley die Gesellschaft zur Vorbereitung des Deutschen Volkswagens mbH (GeZuVor) mit Sitz in Berlin-Grunewald, Taubertstrasse 4, gegründet. Ihr erstes und einziges Produkt sollte der „KdF-Wagen“ (KdF = Kraft durch Freude) werden"""

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Übrigens, wenn du mal in Russland sein solltest, oder in China Urlaub machen, dort musst du auch aufpassen das nichts betrittst was während der Ära des Massenmörders Stalin oder Mao entstanden ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wahlbetrug in deutschland

Da frage ich mich,
was bringst Du eigentlich für Quellen?
PI ist alles andere als eine neutrale Seite. Und nicht die Umfrage Institute stellen das Wahlergebnis fest, nein es ist immer noch der Wähler an der Urne.
 
AW: wahlbetrug in deutschland

was soll das heißen "neutral"? entscheidend ist, ob die sachen stimmen oder nicht, die da veröffentlicht werden. na mal sehen, was du über den focus sagst?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wahlbetrug in deutschland

...natürlich kann man mit Zahlen, die zu einem bestimmten Zeitpunkt veröffentlicht werden Leute dazu bringen, zur Wahl zugehen, oder sich gemütlich zurückzulehnen weil die bevorzugte Partei vorn liegt. Man kann auch Zahlen geschickt plazieren.
Aber am Wahltag sein Kreuz machen, und damit die Regierungszusammensetzung bestimmen tut immer noch der Wähler!!!

Aber hast du dir mal das Datum dieses Focus angesehen???
 
Zurück
Oben