Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wahlbetrug in deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dass das zdf gefälscht hat, ist keine paranoia! du hast höchstens paranoia, wenn du glaubst, dass das ein fake ist.




das ist doch ein klares indiz dafür, dass zahlen die merkel betreffen manipuliert werden! und genauso wurden auch die zahlen bei der bundestagswahl zu merkels gunsten manipuliert! merkel hat die bundestagswahl nicht gewonnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wahlbetrug in deutschland

...es spielt bei @aznutzer doch gar keine Rolle, ob Schumacher verunglückt war, Russland die Krim besetzt hat, in China ein Sack Reis umfällt, egal was, bei ihm sind an allen Übeln der Welt selbstverständlich die Scientologen schuld.
Nur, wenn man von ihm Beweise für seine abstrusen Behauptungen verlangt, kann er die natürlich nicht vorlegen, aber dann verdächtigt er einem selbst zu Scientology zu gehören, und das nur weil man Beweise verlangt hat.
Naja,mehr Worte sind da eigentlich nicht nötig.
Ist da gleiche wie bei @claus, nur bei ihm sind es die Amerikaner und die EU.

Vor allem, um mal wieder zum Thema zurück zu kommen.
Es gibt keinerlei Anzeichen für Wahlfälschung, nicht mal die Kommunisten oder Nazis (obwohl sie aus den Parlamenten rausgeflogen sind) haben diesen Vorwurf erhoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wahlbetrug in deutschland

mattmasch... guck dir meinen beitrag nr. 14 an! und dann behaupte noch mal, dass ich keine belege vorlege! tztztz
 
AW: wahlbetrug in deutschland

... was haben denn irgendwelche Umfragen mit Endgültigen Wahlergebnissen zu tun.
Vor allen,gib mal irgendwelche Links an wo man die Umfrageergebnisse auf die du dich beziehst nachlesen kann.
Woher soll ich denn wissen auf was du dich beziehst!
Die von die genannten Sender und Zeitungen veröffentlichen tausende von Meldungen.
Aber ich kenne nur Umfragen die ähnlich den Wahlergebnissen waren.
Und beantworte auch mal die Frage, warum weder Kommunisten noch Nazis dann Wahlfälschung geschrien haben.
Die müssten doch das größte Interesse daran haben irgendwelche Manipulationen aufzudecken.
Das ist für mich das sichere Anzeichen das es keinerlei Manipulationen bei den Wahlen gegeben hat.
Ist das gleiche wie bei der Mondlandung, hätte es diese nicht gegeben, wie Verschwörungstheoretiker behaupten, dann hättest du mal die Russen erleben sollen was die für einen Terz veranstaltet hätten. Das wäre doch ein gefundenes Fressen gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wahlbetrug in deutschland

das sind nicht "irgendwelche" umfragen sondern umfragen von der meistgelesenen zeitung deutschlands und von 2 der größten fernsehsender deutschlands! und wenn diese ergebnisse kongruent zueinander sind, und dann aber die ergebnisse der wahlen vollkommen andere sind, dann stimmt etwas ganz gewaltig nicht!
 
AW: wahlbetrug in deutschland

...dann verlinke doch endlich einmal die Meldungen mit den ganz andern Umfragen, damit ich das auch nachvollziehen kann.
Ich habe keine Lust tausende Meldungen durchzuwühlen!
Ich möchte auch mal an deinem Wissen teilhaben.
 
...ich hoffe du kannst lesen, was sagen denn dir diese Informationen von Meinungsforschungsinstituten, mit repräsentativen Umfragen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Deine Umfrage ist keinesfalls repräsentativ, sondern nur eine die auf Anrufen von Zuschauern beruht, und nicht auf Befragungen!
Dort sind keine Leute befragt worden, sondern nur Anrufe aufgelistet worden, das ist ein himmelweiter Unterschied!
Hast du dir mal angesehen wie viele Leute da angerufen haben bei dieser Umfrage?
Es waren genau 752, sehr repräsentativ!
Wo sind denn deine 280.000 Teilnehmer die an der Umfrage teilgenommen haben wie du in #14 behauptest?

Du, da sind mir aber solche "wirklichen" Umfragen von Instituten die sich auf so was spezialisiert haben bedeutend genauer.
Komischerweise stimmen deren Prognosen auch ziemlich genau mit den Wahlergebnissen überein!

... selbst bei diese nicht repräsentativen Umfrage hat die CDU 30%, was du bestreitest!
Natürlich haben bei Umfragen wo es um nichts geht Parteien wie der AfD großen Zuspruch.
Das sieht aber ganz anders bei Wahlen aus, wo es um was geht.
Was gab es denn für ein Geschrei bei den PIRATEN, heute redet kein Mensch mehr von denen, genau so wird es mit der AfD werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wahlbetrug in deutschland

welche partei ist die beliebteste von allen bei facebook?

welche partei ist die beliebteste von allen bei twitter?
 
AW: wahlbetrug in deutschland

...Wahlen werden ja auch mit der Beliebtheit bei FRATZENBUCH und CO. gewonnen.
Da frage ich mich warum min nicht gleich die Beliebtheit bei Fratzenbuch verwendet und danach die Regierung bildet.
Demokratie funktioniert nun einmal anders!
Um eine Regierung zu bilden muss man Wahlen gewinnen, und nicht auf Fratzenbuch "gefällt mir" sammeln.
 
AW: wahlbetrug in deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn interessiert das überhaupt?
Gewisse Parteien sind immer in online Medien sehr aktiv, dem Wähler geht das sprichwörtlich am Arsch vorbei. Die AfD ist eine Partei davon, viel Wirbel um Halbwahrheiten, aber selbst nur Pleitegeier.
Sieh mal das Beispiel von Frauke Petry an:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Beliebt scheint der weibliche Pleitegeier schon zu sein, da sind die Fans wohl so verblendet, dass diese nicht mal merken, wie schlecht die Frau in BWL ist.

Ich entscheide mich nicht von Beliebtheit, sondern eben von Kompetenz, welche ich der jeweiligen Partei zugestehe. Und da stehen eben bestimmte Parteien ganz weit unten.
 
AW: wahlbetrug in deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das mag ja stimmen. aber wenn eine partei bei facebook und twitter, also bei beiden!, mit abstand die beliebteste ist - und diese partei dann bei der bundestagswahl aber angeblich nur 4,9 % bekommt, dann dürfte wohl irgendwas ganz gewaltig stinken! oder meinst du nicht?









Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du stehst wohl auf stasi-ddr-verhältnisse, was:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


- - - - - - - - - -
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wahlbetrug in deutschland

...und du fragst dich gar nicht welches Publikum beim Fratzenbuch ist?
Ich glaube den typischen CDU/CSU, FDP, SPD Wähler mit Eigenheim oder Eigentumswohnung und Familie, mit guten Job, der will das alles so bleibt wies es ist, weil es ihm gut geht, wirst du dort kaum finden. Mich übrigens auch nicht, ich muss nicht jeden kund tun wann ich auf's Porzellan gehe.
Dort findest du eher Leute mit geringen Schulabschluss, und geringer Bildung, die denken mit extremistischen Parteien auch mal zum Zug zu kommen.
Nur sind die meisten der Leute dann auch noch zu faul zur Wahl zu gehen.
 
AW: wahlbetrug in deutschland

...ich weiß ja nicht was du gelernt oder studiert hast???
Aber jemand der einen ordentlichen Beruf erlernt hat kann sich natürlich ein Eigenheim leisten, bei den Zinssätzen jetzt noch dazu.
Sag mal in welchen Slum wohnst du denn, das bei euch Arbeiter keine Eigenheime haben, also da wo ich wohne (Kleinstadt) haben viele ganz normale Arbeiterfamilien ein Haus gebaut, oder ausgebaut, oder haben sich eine Wohnung gekauft, oder das Haus was sie schon lange hatten renoviert.
Wenn beide Partner arbeiten dürfte das kein Problem sein.
Noch dazu wenn man keine 2 linken Hände hat und handwerklich verschiedenes selbst machen kann.
Wenn dann vielleicht sogar noch ein handwerklicher Beruf vorhanden ist, um so besser.

Außerdem möchte ich mal wissen welche Partei zur letzten Bundestagswahl 4,9% bekommen haben soll!
Es gab keine Partei die 4,9% der Wählerstimmen erhalten hat.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben