Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wäre dieser Receiver eine Alternative für meine VU+ Solo2?

Dann solltest dir eine neue VU kaufen.

Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
 
Kauf einen Vu+ UNO 4K (SE) als Ersatz. Einen Vu+, auf den man ein VTI-Backup eines Solo2 einfach übernehmen könnte gibt es nicht mehr neu zu kaufen. Aber einen Vu+ 4K Receiver mit VTI kann man wieder von Grund auf genauso einrichten und muss es auch, weil es vollkommen verschiedene Receiver-Chips sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall kannst du einige Sicherungen wie zbsp. Senderlisten übernehmen.

Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
 
Dürfte aber bei so einem drastischen Hardwarewechsel auch das einzige sein, was man übernehmen kann, wenn überhaupt.
 
Nicht wenn überhaupt, und andere Einstellungen können auch übernommen werden aber da sollte man sich dann auch auskennen.

Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk

Pluginsicherung kann man auch übernehmen bei Plugins die nicht manuell installiert wurden da sie bei der Wiederherstellung vom Feed geladen werden. Die Sicherung muss allerdings in den Namen der neuen Box geändert werden.

Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
 
Zurück
Oben