Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung neuer VU receiver weil jetziger wohl defekt

cool1973

Ist oft hier
Registriert
18. April 2012
Beiträge
120
Reaktionspunkte
92
Punkte
48
hallo
hab seit 2017 die VU+ Uno 4K da laufen ja G02 / 09 karten ( mit VTI )
der receiver scheint nun defekt zusein weil seit heute keine sender mehr die über smartcard laufen was zeigen bild bleibt alles dunkel
nachdem ich folgendes gemacht habe ... uns ist aufgefallen das sky crime und comedy dunkel bleiben hab sender suchlauf gemacht und receiver hinten am knopf aus und wieder an
und da merkte ich schon das an dem knopf was nicht stimmt weil er nicht gleich wieder anging das war früher nie ... als er wieder an war gingen sender immer noch nicht
später hab ich mal smartcard raus und wieder rein und seitdem alles dunkel was nicht free ist
deswegen denke ich das receiver defekt ist weil karte geht im receiver im schlazi.
welcher receiver wäre ein gute nachfolger
es muss gehen das ich mindestens 2 sachen aufnehmen kann und was anderes dabei schauen mehr wäre besser glaube die vu+ hat 8 tuner oder wie man das nennt

zur info hab KD / Vodafone kabel und sky

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@2predator
naja wird so oder so mal zeit für was neues
.
hab jetzt bei der vu+ karte raus netzteil am gerät ab und mal gedreht und kartenschacht ausgepusstet und 30min später wieder an
im moment läuft es wieder … aber wie gesagt was neues wäre glaube ich mal zeit dafür
 
 
@DarkStarXxX
ok hab da mal die erste seite gelesen die 2 sender gehen also nicht mehr mit oscam sondern nur noch mit sky receiver
:
die VU+ receiver wo ich mir angeschaut habe

Vu+ Uno 4K SE 1

ist von der leistung her kaum besser als mein jetziger und da dieser anscheinend doch noch geht lohnt sich ein neuer garnicht oder
 
Zurück
Oben