Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW UP/Seat Mii/Skoda CityGo

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mich letzte Woche einen gebrauchten Skoda Citigo gekauft. In diesem Citigo ist ein Navi werksseitig verbaut und zwar das o.g. "Move & Fun". Da mein Citigo Baujahr 2013 ist und zuvor einem Opa gehört hat, wurde das Navi niemals aktualisiert.

Hier im Forum habe ich bereits alles finden können, dafür möchte ich mich auch nochmals recht herzlich bedanken. Ich habe ohne Problem hinbekommen, die Karten zu aktualisieren, aber was mir einfach nicht gelingen will ist die Software auf den aktuellsten Stand zu bekommen.

Ich habe mir aus einem Forum die "GARMIN_PID_V2_7.16.9" heruntergeladen, aber wenn ich diese auf das Navi kopiert habe, beginnt zwar eine Firmwareupdate, aber das "Flashing" hängt sich bei 1% auf und es geht nichts mehr. Bei einem Neustart möchte das Navi beim Booten eine "WolfSpecial.dll" was aber nicht zu finden ist.

Kann mir Jemand helfen?

...oder kann mir vielleicht Jemand eine vollständige Sicherung der Version 7.10.25 zur Verfügung stellen?
 
@Boss71
Hi! Könntest du bitte die letzte FW von Seat_PID_vx uploaden? Ich hatte die hier abgelegte Version ausprobiert, aber es gibt viele Bugs mit den Q4 2020 Karten. Oder vlt könntest du die Zwerge mituploaden, die du nutzst?

Vielen Dank voraus.
 
Hallo,

kann mir vielleicht jemand erklären was ich alles brauche um das Navi 4NSF Škoda Citigo meiner Tochter auf Q4/2020 zu aktualisieren?
Verstehe leider nur Bahnhof

Danke und Gruß
thorsten
 
Kannst du mir auch sagen was ich genau wohin kopieren muss? Gibt es auch ein Firmware Update für das Navi.
Tochter hat ab und zu Probleme mit der Bluetooth Verbindung.
 
Vielleicht solltest Du hier in diesem Thread nochmal ein paar Seiten zurückblättern und Dich erstmal etwas einlesen. Ich kann dir leider nicht alles komplett "vorkauen", da ich Deinen aktuellen Wissensstand zum Thema NAVIGON nicht kenne. Zudem wäre hier auch etwas Eigeninitiative von Vorteil. Dafür kann man z.B. im Vorfeld schon mal unsere Boardsuche bemühen. Den Button hierzu findest Du ganz oben rechts.

Und hier habe ich noch etwas "Lesestoff" für Dich:
 
Hallo Leute, muss/möchte mich doch auch nochmal melden. Hab viel gespielt und so dies und das über Google gefunden. Mein 70 Prem Car Pid v1 mit VW Branding hab ich jetzt so angepasst, das ich beim Starten den Ladezustand angezeigt bekomme. Danach kann ich entweder das 70iger starten oder Navigon Flow Version 8.2.1. Die Flow version befindet sich ebenso wie die Karten auf der SD. Alles ohne Dualstart Menü, sondern nur mit angepassten Startdateien.

VG
 
hat jemand vieleicht ein Garmin Pid 7.10.25 vieleicht zum download parat ???

mein Citigo navi hat das aus beitrag #18 - 7.16.9 drauf und irgend wie spinnt das navi jetzt mit dem Ton
 
Jungs und Mädels ,

hat jemand vieleicht ein Garmin Pid 7.10.25 vieleicht zum download parat , am besten für ein Skoda ???

so wie es auschaut hat es kolege 2much nicht mehr
 
Zurück
Oben