Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW UP/Seat Mii/Skoda CityGo

Gullie

Newbie
Registriert
19. August 2019
Beiträge
13
Reaktionspunkte
16
Punkte
23
Ort
Lingen (Ems)
Folgende Frage:
Ich habe ein mobiles Navi für VW UP/Seat Mii/Skoda CityGo mit der Modellbezeichnung 4NSF.
Mit welchem Modell ist die Bezeichnung vergleichbar? Modell 40Premium??
 
Es wird sich hierbei um dieses Gerät (Maps & More) handeln:
Und genau mit diesem Gerät besteht die Hoffnung, daß wir vielleicht zukünftig doch noch ein paar "passende" Kartenupdates für unsere NAVIGON PNA's bekommen ;-) Aber dann eben leider nur noch mit dem Zwerg "PhonemeV3_EU.nfs".


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leutz, muss mich auch mal wieder einklinken.... Hab ebenfalls ein solches Gerät (70 Premium Car) für schlappe 40€ erstanden. Leider ohne VAG Software. Falls jemand die hat, gerne per PN oder hochladen. Hab es jetzt erstmal auf 92 Prem geupt, und hab die 70 Prem Soft auf SD.
Leider wird es auch über VAG Geräte lt. Navigon keine Karten Updates mehr geben. Q2 2020 ist das Finale.

Grüsse@all
 
Betrifft nicht VW UP/ SEAT Mii/ Skoda CityGo. Diese Navi's wurden bis 2019 noch verkauft (Garmin 4NSF = 459€)

Da sind dem VW Konzern Garantien gegeben worden solange es die Modelle noch gibt.
siehe Hinweis auf der alten Fresh-Seite: ...gilt nicht für Updates für VW UP/ SEAT .........
 
Wage ich zu bezweifeln. Ich habe ende Januar mit Garmin Würzburg telefoniert und bekam die Aussage Letztes Update ist Q2 2020 gilt auch für VAG. Aber wir werden sehen was die Zeit mit sich bringt.

LG

edit by renato:
Direkte Antworten benötigen kein Zitat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Karten wird es wohl nicht mehr als Freshmaps (Abo) geben, sondern nur noch im FreshShop als teure "Europakarte" für 69,00 Euronen. Mit der richtigen version.xml funktioniert der FreshShop nämlich noch (habe ich schon getestet). Das heißt, wenn wir alle schön zusammenlegen können wir uns die nächsten Maps schon leisten, denke ich mal ;-)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Je mehr Mitglieder wir haben, desto billiger wird' dann natürlich auch ;-) Wenn sich hier beispielsweise nur 15 Mitglieder beteiligen, wären das nur noch 4,60 Euro pro Person an Kosten. Ich denke, dass wäre für jeden verkraftbar :grinning: Aber mal sehen was da noch kommt...


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lecter, kann ich nur bestätigen. Als ich letztens ein Premium Car von einem Skoda Citigo da hatte, hab leider vergessen mir ein Backup zu machen, konnte ich über meinen Account neue Karten kaufen. Mal sehen, ob das in einem sagen wir mal halben Jahr auch noch so ist. Und wie bereits erwähnt, hab ich auch ein Premium Car V1. Allerdings ist das Teil ohne VAG Soft. Hab jetzt die Soft vom PR92 drauf und die Soft vom PR70 auf SD laufen. Sollte jemand die Original Soft haben, wär ich dankbar die zu bekommen.

LG

edit by renato:
Direkte Antworten benötigen kein Zitat !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo BOSS71, das ist ja Prima. Wie komme ich dran?
LG

renato: Zitat entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, mal sehen ob das klappt. Mein Gerät ist ja ein 70/71 Premium Car V1.

Vielen Dank schon mal....

renato: Zitat entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, gleiches wie bei BOSS71, wie komm ich dran?
LG

renato: Zitat entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben