Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW UP/Seat Mii/Skoda CityGo

okay, vielen dank. habe vorsichtshalber mal ein Backup gemacht vom Navi.
SD Karte hat es aber keine, nur den Internen Speicher und der war schon fast voll, naja mal sehen ob alles drauf passt.

viele grüße
 
Du mußt ja nicht unbedingt alle Maps installieren, falls Du einige Länder nicht unbedingt benötigst. Ansonsten kannst Du dir ja eine zusätzliche microSD besorgen ;-)


Viele Grüße
Lecter
 
Hallo zusammen,

ich habe auch ein Garmin aus dem VW UP Baujahr 2017, OS 2.33 BL 3.62 Seriennummer 3QK075624.

Ich habe versucht die Karten zu aktualisieren. Da nicht genügend Platz da war habe ich alle Länder außer Deutschland gelöscht. Dann habe ich die neue Deutschlandkarte und 13 NFS Dateien ausgetauscht. Leider klappt seit dem Versuch gar nichts mehr. Die Karte ist nur Grau und die Sprachsteuerung klappt nicht. Das zurückspielen der alten Datein hat das Problem leider nicht gelöst. Ich habe das Teil wohl zerschossen. Kann mir bitte jemand sagen wie ich das Navi wieder zum laufen bekomme? Auch wenn es sein muß mit den alten Karten? Hauptsache ich kann wieder navigieren. Vielen Dank schonmal, Grüße Roland
 

Anhänge

  • IMG-20200910-WA0006.jpg
    IMG-20200910-WA0006.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 73
Hallo, mach eine Wiederherstellung (Auslieferungszustand) über Fresh. Das dauert, hab ich auch schon mal gemacht. Danach must du das Teil in deinem UP! oder änhnlich Initialisieren. Dann sollte es wieder laufen.

LG
 
Super, vielen Dank. Als ich aktualisieren wollte sagte Fresh'keine Verbindung ". Aber ich teste es mal.
 
Hallo Zusammen, mein Nachbar kam neulich auf mich zu und wollte für sein Navi (4NSF) im VW Up einen neuen Akku eingebaut haben. Habe ich dann gemacht. Weiterhin habe ich mir das Gerät angeschaut wegen Kartenupdate über Garmin/Navigon Fresh mit dem Ergebnis das es hierfür keinen Support mehr gibt. Darauf bin ich hier fündig geworden und habe die Firmware auf V2_7.16.9 und das Kartenmaterial auf News Q2 2020 und Q2 2020 nfs Dateien upgedatet. Funktioniert so wie es ausschaut ALLES. Ich sage hier an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für Eure Informationen die Ihr hier zur Verfügung stellt. LG vom BMW-Rider
Nachstehend ein Auszug aus der aktualisierten "version.xml" Datei:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jungs ich klinke mich mal rein , hab ein gebrauchtes garmin für meine tochter gekauft , so wie ich es sehe sind die mappen aus 2013 , neue einspielen ist nicht das problem , das navi stam aus einem VW , sie fährt ein Skoda citygo
wie bekomme ich das teil auf die Skoda version und die letzte neuste soft version ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
@ork2
sagte tochter auch das es von aleine umspringen solte , bis jetzt zeigt es aber immer noch VW auf dem Display

dann bleibt nur noch die frage um neue soft , bzw. neuere als drin instaliert , wer kann damit aushelfen ?? , ein kompletes Backup ohne Mappen wäre nicht schlecht ;) :)

@bmw-rider
köntest du vieleicht aushelfen wo du die neuere soft gefunden hast ??
 
Umstellen geht auch das Logo wird bei der erstinstallation fest gelegt sa muss nur eine Datei gelöscht bzw bearbeitet werden .. ich schau mal ob ich das noccc finde
 
@ork2

hab die sufu benutzt und leider nichts unter solche ( V2_7.16.9) bezeichnung gefunden , nicht mal tante google kennt solche bezeichnung

wer kann aushelfen , will das dind auf das letzte aktuelste instalieren , mappen sind kein problem
 
hab paar beiträge früher gefunden , hab gedacht das du über Download bereich geschriben hast

Das navi startet jetzt mit Skoda logo , und hat die letzte aktuelste mappe die ich gesaugt habe , angeblich 12.2020 , somit glaube ich das das ding noch paar jahre funzen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben