Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW UP/Seat Mii/Skoda CityGo

ich hab die soft von @Boss71 aus beitrag #18 genomen , alles im dem Garmin gelöscht und das was ich gedonloadet habe einfach entpackt und ins Navi kopiert , dann eingeschaltet und Bildschirm anweisungen befolgt , dann stand da das ich das Navi in mein Brandneues Auto anschlisen soll und den zündschlüsel umdrehen soll , hat ca. 5 sec. gedauert , 1 x rebot und das Navi ist jetzt mit skoda zeichen , mappen aus 02.2020 und sogar der VIN hat sich selbst eingetragen vom auto
 
Das ist mir auch bewusst , auf meinem steht zwar Garmin drauf , aber es ist ein echtes Navigon

Wie bereits geschrieben , was auf dem Gehäuse steht ist unwichtig , wichtig ist der Procesor , Speicher und Betriebssystem

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Hallo,

ich habe kürzlich einen Skoda Citigo (Bj. 2013) mit Navi erworben und bräuchte Hilfe um es auf den aktuellsten Stand zu bringen.

Es handelt sich um ein Garmin 4NSF, nach Recherche handelt es sich dabei wohl um ein Navigon 71.

Auf dem Startbildschirm steht "Skoda Navigation" und BL 3.62, OS 2.33, BT: h14423-v2r43.

Kann mir jemand bitte verraten wie ich alles auf den aktuellsten Stand bringen kann? (Software und Karten, Bluetooth-Funktion soll erhalten bleiben)

Sind die Q2/2020 Karten die letzten funktionierenden Karten?

Leider habe ich trotz vielem Lesen hier keinen Durchblick was ich genau tun muss und wie...

LG
 
Zurück
Oben