Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info NEU [HOW TO] MIB2 TechniSat PQ 00:00 / 06:28 Uhrzeit FIX / 0255 / 0369 / 0478 / 0480

Nach einem Neustart bist du vom Reifendruck wieder raus
Ich weiß nicht warum
Bei den VW units kommt man raus
Bei Skoda nicht
Hab leider kein Fahrzeug zum testen
Der Yeti ist als Bild ersetzt (anstatt Fabia)
Die Codierung ist in einer txt Datei beim Patsch dabei

Was meinst Du mit Neustart? Wenn der länger aus ist, hab ich zwar das Fahrzeugmenü wo ich links oder rechts klicken kann, aber ich lande dann immer beim Reifendruck, ich habe z.B. Reichweite nur einmal gesehen, kurz nach dem Update auf 480. Der hat auch unten ein Menü mit nur einem Punkt über den ich ursprünglich da hingekommen bin, ich guck nachher wie der heißt, evtl. bin ich ja in der falschen Ebene und es fehlt der Knopf/Menüpunkt um wieder eine Ebene zurück zu gehen.
Mit Textdatei meinst Du die "Yeti config.txt"? Muss ich die umbenennen oder wirklich irgendwo Binärdaten ändern? Ich habe das Gefühl ich habe eine unerlaubte Abkürzung in den Thread genommen und kenne den ganzen Hintergrund/Software/Tools gar nicht :LOL:. Ich fand das so schön einfach jedes Update/Patch nacheinander in das root einer SD und aktualisieren drücken, mehr habe ich mich noch nicht damit beschäftigt (sorry).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben