Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW UP/Seat Mii/Skoda CityGo

Hier bitteschön :)

Ein Original Backup ("VW_PID_v1"). Ob die Software einwandfrei bei dir läuft, kann ich leider mangels passender Hardware nicht sagen. Daher übernehme ich hier keine Verantwortung, falls beim Update was "in die Hosen" gehen sollte...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
@czutok
Schau mal in den Downloadbereich nach..... habs gerade hochgeladen

Grüsse


Edit by Lecter - hierbei handelt es sich um die Version MN 7.6.15. Bitte berichtigen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seit meine Helden , wenn ich am Rechner sitze lade ich es herunter und teste

@ork2 warum hat dein upload nur 408 Mb , wobei der von @Lecter 710Mb hat ??

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
das könte der unterschid in der grösse sein :D

bin erstmal bei download teil 2 ;) , da ich kein premium zugang habe , dauert es paar stunden bis ich es komplet habe ;) , aber egal , hauptsache ich werde es haben , eilig hab ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community,

speziell @Lecter & @ork2 ein Dank und eine direkte Frage:

"Ich habe bei meinem Gerät immer Probleme mit der Übertragung von Musik meines Iphones via Bluetooth auf das Gerät, entweder es läuft aber man hört nichts oder es geht gar nicht, welche Version ist denn die stabilste Software für mein/ diese Gerät?"

In der xml steht

<platform>VW_PID_V2</platform>
<version>7.16.9</version>
 
Alles klar, vielleicht nochmal anders gefragt: "Welche ist die aktuellste und welche die stabilste Software?

Abschließend wie unterscheiden sich denn die PID_V1 und PID_V2?
 
@player0815
Die umgelabelten Navigon/Garmin Geräte stammen von einem andern Hersteller, wahrscheinlich der gleiche der auch die 72 series herstellt.
Sie haben auch einen größeren Ram, die Pid v1 -128, die Pid v2 haben 256 mb.


Grüsse
 
bei meiner tochter funktioniert es mit Bluethof wunderbar , sie hat auch ein Huawey , blos mit der navi ansagen gibts ab und zu problemme , das navi bleibt stumm

hab die 7.10.25 noch nicht instaliert , da ich etwas wenig zeit habe , aber ich versuche es in laufe der woche es zu testen

PS.
das navi wurde komplet neu gestartet und erstmal funktioniert es auch mit den navi ansagen und den 7.6.19 , woran es liegt/lag weis ich nicht
 
Testprotokoll zu meinem Garmin 4NSF

Ziel(e): a) das Streaming von Spotify via iPhone in Dauerfunktion bringen b) die Q4/2020 maps einfügen c) vieles über das Gerät lernen und am Ende evtl. noch mehr rausholen (?!)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Randbemerkungen/ Anfragen an User/ Forum:
@ork2 würdest du, falls dir möglich, irgendwann die von dir mit Lecter angesprochene "Uploadkorrektur" machen einer "Garmin_PID_V2_7.10.25 bzw. ein Abbild deiner aktuellen Software (ohne Maps)?

@all: Kann das Ding auch Videodateien abspielen? Welche Formate? werde wohl mal eine mp4 testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben