Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW UP/Seat Mii/Skoda CityGo

@player0815
Korrektur wurde schon längst gemacht. Die downloadbare Version ist die 7.6.15 Navigon Pid V1.
Wenn du ein solches Gerät hast, dann ist das die richtige Version. Oder aber die 7.10.25; Für die Garmin Pid V2 brauchst du eine andere Version. Dann nimm die von @Lecter

VG

@player0815
Kann dir auch gerne die Version 7.16.9 hochladen für die Garmins Pid V2

VG
 
@ork2 Ich hab ein Pid V2 würde wirklich sehr gern dein Angebot annehmen. und setze meine Hoffnungen (bzgl. Musik via iPhone und Bluetooth) in die Version 7.16.9 für die Garmins Pid V2.

Bin seit einiger Zeit aktiv in der Flüchtlingshilfe, deshalb war/bin ich nicht mehr hinter diesem Thema hinterher gewesen.
Umso mehr freut mich dein Angebot, hoffe du kannst mir den gefallen tun.

Grüße :)
 
Hallo Leute,

danke für den Fred. Update aus Post 18 hat super geklappt. Schon dass ich nun ein neues Auto habe :) Nun habe ich aber das Problem dass Garmin Express das Navi nicht erkennt (hat es auch vorher nicht erkannt). Nun frage ich Euch mal wie ich an aktuelle Karten kommen.

Danke Euch vorweg.
 
Wenn keine Speicherkarte vorhanden ist, kannst Du dir entweder eine besorgen, oder die 3 Maps einfach in den internen Speicher (Ordner "map") kopieren. Die 3 Länder gehen da ja locker rein. Ebenfalls mußt Du dann aber auch die benötigten Zwerge (*.nfs-Dateien) für Q4.2020 aktualisieren!

@ork2
NAVIGON/GARMIN Fresh gibt es nicht mehr, da der Server schon lange abgeschaltet wurde.
 
So. Nun hat alles geklappt. Auto von 2015, Software von 2012. Nun ist alles wieder brauchbar, läuft geschmeidiger und sogar Musik streamen von IP13 und XS läuft. Der Aufwand lohnt auf jeden Fall.

Danke nochmal für die Hilfe!
 
Moin zusammen,
nachdem der Service seitens Gamin Fresh ja komplett eingestellt wurde und ich hier mit meinem Navi weiterhin Bluetooth Probleme beim telefonieren habe, dache ich mir, ich versuch es mal hier.
Ich habe einen Seat Mii mit dem Garmin gekauft und dann tatsächlich (als es noch ging) ein Update gekauft um danach dann festzustellen, dass ich auf den internen Speicher gar nicht die ganzen Europakarten draufbekomme und die entsprechend einzeln dazuinstallieren müsste. Das ist aber gar nicht das hauptaanliegen, denn der Wagen ist eh (eigentlich nur) in Deutschland unterwegs.
Das grössere Problem ist die Tatsache, dass die ingebaute Freisprecheinrichtung mit meinem Iphone sich verbindet, aber der Ton / die Übertragung dermaßen Schlecht ist, dass ich jedes Mal mich dabei erwische mit dem Gedanken zu spielen für die Telefonate dann mir Kopfhörer in die Ohren reinzupacken.
Woran kann das liegen und was kann ich da machen?
Da Gerät ist ein Garmin.
4NSF
BL 3.62
OS 2.33BT H14423-V2R43
mit einer Softwareversion 7.16.8

Danke und ich entschuldige mich im Vorfeld für die doofe Frage.
Ich find da auf Anhieb keine Infos zu.
Danke und bis dahin.
 
Zurück
Oben