Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW RNS 310 EUROPA FX

ok, dann muss ich meine Aussage von vorhin revidieren. Wie gesagt, selbst noch nie gemacht(hab seit Jahren kein 310 mehr).
Danke für die Info, wieder was dazu gelernt
Gruß
frabusoft
 
Ich hatte eins mit ner 236 und eins mit ner 357.
Beide konnte ich erfolgreich auf 357 patchen

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hab es bei mir gerade auch gemacht. Hatte die Version 353 auf dem Navi. War schon so drauf.

Hab dann das Update mit der "02xx to 0351 modified unlock CID (0351.iso)" durchgeführt. Dies lief ohne Probleme durch und danach waren auch noch alle Einstellungen vorhanden und weiterhin die Version 353 installiert. Gefühlt wird also nur die CID Überprüfung deaktiviert.
Ich hätte also vorher noch offiziell auf 357 updaten können, habe ich mir aber gespart. Bei mir lief ja soweit alles.

Meine 16GB SanDisk SD habe ich dann einfach mit dem "cryptnav" Ordner bestückt und diese wurde umgehend erkannt.

Danke für den Mod und für die Erfahrungsberichte. :blush:
 
Bei mir erscheint nach der Install dieses!

whatsappimage2020-06pakjq.jpeg


v11 und nicht v12.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dies wurde gemeldet. Es stammt aus einem anderen Forum.
Mal sehen, was TT sagt.Die Größe ist 400 MB größer als beim V11
 
Die CID unterscheidet sich von der V11 und in der info.txt steht "V12" und das Datum 10.02.20. Werde das mal am Wochenende testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Unlock für RNS 310 die gesamte Firmware. Anweisungen im Paket in englischer Sprache.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Verwenden Sie für 2xx einschließlich 351 02xx_unlock.
Verwenden Sie für 357 03xx_unlock

Von mir auf VW und Skoda getestet. Funktioniert sehr gut mit Nissan LCN1-Karten. Full Europa

Keine Notwendigkeit für SD mit modifizierbarer CID
Der Link in der Datei "instructions.txt" ist nicht mehr gültig. Hier ist ein aktualisierter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
In Zukunft reicht für sowas auch ein Post. Wir sind hier nicht auf Facebook.
 
Zurück
Oben