Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen.

Gibt es eigentlich schon Q4 Karten?

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk

Haltemich für blind aber Q2 19 habe ich noch nicht gefunden

OhMann. Hab ja eh schon ne Brille auf. Egal. DANKE!

Hallo!
Auf meinem Tablet stand gestern auch das eine Aktualisierung der MAPS zur Verfügung steht.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed

(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)

Mal eine Frage an die Experten hier: ich möchte mit meinem BQ X5+ von Stock ROM auf LOS wechseln und natürlich mein Navigon mitnehmen. Geht das ohne weiteres? Kann ich die version.xml einfach weiterverwenden? Die IMEI des Phones dürfte sich ja mit LOS nicht ändern...

Hallo, möchte gerade Nivigon auf meinem neuen S9 installieren, habe soweit nun alles bei Fresh geladen und und Installiert. Bin jetzt bei dem Punkt, wo ich im Play Store nach Navigon Select suchen soll und dieses dann Aktualisieren soll. Nur leider finde ich dieses dort nicht. Habe ich schon einen fehler gemacht oder muss ich einen anderen lösung weg suchen ?

Hallo!
Schau mal in dem Beitrag über deinen nach.
MfG salatin
IMG Removed

Hallo,
habe gerade die Karten 12/18 und die nfs-Dateien eingespielt....läuft.
Wo bekomme ich die poi_allwarner?
Ist die Programmversion 5.9.9.933 noch aktuell?

Sigi

Hallo!
Hier im Forum wurde schon einiges darüber geschrieben das Navigon eingestellt wurde.
Es gibt nur noch(wahrscheinlich)ein Kartenupdate und das wars dann.
MfG salatin
IMG Removed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben