Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POIs RNS 510

Guten Tag , und danke!
Ich habe die POI,s auf einer SD -Karte und eine Firmware von 5... sowie die V16.
Z.Zt. habe ich die POI,s von POI-Base drauf , die sind aber nur sehr schwer zu erkennen . Darum meine Bitte um Hilfe
 
Hallo zusammen,
ich habe mir auf POIbase eine Datenbank zusammengestellt. Jetzt wollte ich die gern mit der Blitzer-Datenbank verschmelzen.
Geht das irgendwie?
 
Hallo,meine Blitzer liefen schon einmal und jetzt sind sie einfach weg.Bei Einstellungen Navi sind meine Sonderziele ausgegraut.Auch bei Karte meine POI findet man sie nicht auch wenn ich die SD einschiebe.???????
HW 06
SW 5238
 
Was auch immer du getan hast? Wie wäre es mit der aktuellen Version eine Neuinstallation durchzuführen?
 
Ich habe vor ein paar Wochen ein Karten Update auf V17 West Europ durchgeführt. Hat tadellos geklappt. Gestern hab ich eine längere Tour gemacht und festgestellt, dass meien persönlichen POIs wie z.B. Blitzer oder Tankstellen oder Geldautomaten nicht mehr auf der karte angezeigt werden. Obwohl sie unter Extras/Sonderziele alle angehakt sind.
Wahrscheinlich hängt das mit der neuen V17 zusammmen. Muss ich diese POIs wieder mittels SD wahrscheinlich nochmal wieder neu aufspielen, oder? Hat das schonmal jemand gehabt? Möchte sagen, dass beim letzten Karten Update auf V16 die POIs alle noch angezeigt wurden...weiß aber nicht mehr genau.
Das sind noch alte Blitzer von Elpacko.... werd denn wohl gleich mal die neuen nehmen von Angola Prison.

Beste Grüße vom Flieger
 
wenn die Blitzer Poi,s in Kategorien aufgelistet sind und sind angehakt,dann sollten die auf der Karte auch sein....
Vielleicht brauch man nur das Navi etwas zoomen
 
Nee, sind angehakt und sind auch nicht mehr wie 10, aber leider sind sie nicht auf der Karte zu sehen, egal welcher zoom.
Na ich werd die heute bnachmittag nochmals rüber spielen von SD und dann mal sehen.
Beste Grüße vom Flieger

Edit: hab die aktuellen POIs mittels SD importiert, angehakt, alles wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand wann die letzten/ Neuesten Blitzer POI,s für Europa, mit roten Icon,s
herausgekommen sind.
Und hat evtl. einen Hinweis oder Tipp für mich ?
 
Hallo liebe Auto Freunde :)

ich bin auch der Suche nach aktuellen POI's für das RNS 510.

Die aktuellen Blitzer habe ich schon drauf, lieben Dank an Angola Prison ;-) (hier im Forum), was ich suche sind aktuelle Fast Food Restaurants und Tankstellen.

Das Problem was ich jetzt habe ist, wenn ich ‚nur‘ Fast Food und Tankstellen auf das RNS lade, dann überschreibt es die Blitzer ☹

Gibt es irgendwo eine POI Datei mit aktuellen Blitzern und normalen POI, wie oben genannt?


Vielen lieben Dank im Voraus für eure Hilfe und Unterstützung ;-)
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben