Ich habe jetzt vom Beitrag V12 die Firmware 3xx..unlock nochmal installiert. Dann die SD komplett gelöscht und die Dateien V12 West auf Karte entpackt. So wie ich sehe muss laut Anleitung an SD Karte nicht mehr die CID geändert werden. Aber Navi sagt Karte vom anderen System usw....
Karte siehe oben Bild
2tens steht in der Anleitung ;; The " cryptnav " folder and the "" prod_info.txt "" file are copied to the root of the card.
prod_info.txt ist aber beim entpacken nicht dabei ?
Was ist in den 2 Punkten falsch ?
Hallo zusammen,
auf meine RNS 315 funktioniert alles mit die richtige SD Karte
jetzt meine frage:
meine Freundin hat RNS 310 mit Software 0357
kann ich das selbe karte von 315 in 310 nutzen? natürlich mit dem passende V12 für 310
vielen dank
Die Software mit Erfolg installiert, jetzt wenn ich die SD karte in Radio einstecken,dann kommt Fehlermeldung :
Navigatinsdaten der sd karte sind nicht verwendbar da sie auf ein anderes System installiert worden sind.
Was habe ich falsch gemacht?
Danke für die Hilfe
die navigation der sd-karte sind nicht verwendbar, da sind auf einem andern system installiertworden sind
Was habe falsch gemacht.
was habe falsch gemacht, bitte um Hilfe
danke
Hi an die Leute das gleich Problemehaben wie ich
Die karte neu formatiert und die karte neu bespielen, dann geht wieder
Genauso habe ich es gemacht. Downgrade auf 0357. Bisher habe ich nur einen Unterschied zwischen den Firmware Versionen festgestellt, nämlich daß es manchmal Probleme mit USB Sticks gibt. Wenn man eine SD Karte benutzt, fällt aber nichts weiter auf. Längerfristig sollte man wohl das Autoradio ersetzen durch ein Android Radio mit PX6 SOC (rk3399).