Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW RNS 310 EUROPA FX

Das liegt daran, dass du noch keine 20 Tage registriert bist. Ich meine nach 20 Tagen kannst du PNs schreiben.
 
Es scheint, dass es sich um dieselben Dateien aus meinem googledrive-Konto handelt, nur dass sie eine deutsche Übersetzung haben.
Danke, aber ich dachte, Sie hätten eine andere spezielle Firmware für 0358.
 
So, jetzt habe ich den Unlocker installiert (somit auf FW 357 downgraded) und das Navi ist nicht tot. Westeuropakarten sind da (V11 wird angezeigt, obwohl es V12 sind) und der nervige Bug mit den Mautstraßen ist auch da. Dann wollte ich eine kurze Strecke navigieren und die Strecke war der totale Umweg, da hat die V4 besser funktioniert.
Ich versuche es später mal mit der V11, die ist auch noch aktuell genug für mich.
Danke an alle Unterstützer !
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
0358-Patch habe ich nicht. Nur die normale 0358 (+0236) als .iso

Heißt entweder Navi auf aktuellsten Stand (0358) bringen und dafür dann SD-Karte entsprechend modifizieren oder Navi auf 0357 + 0357-Patch und beliebige SD Karte nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, es funktioniert nicht. Ich mache es gemäß den Anweisungen. Ich weiß nicht, wo ich einen Fehler mache- HILFE
 

Anhänge

  • 20210414_123643.jpg
    20210414_123643.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die wird aber so einfach nicht gehen,man sollte das Navi zuerst mit einer Firmware unlocken...
mit meiner nur die neueste Maps drauf kopieren und geht alles
 
Zuletzt bearbeitet:
es funktioniert nicht für mich, aber trotzdem danke...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann nur originale kaufen,was genau funktioniert nicht...
bei direkten Antworten,bitte nicht zitieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch Ihre Firmware verwendet und die neuesten Karten auf die SD-Karte kopiert, die immer noch auf dem Display angezeigt wird
trotzdem danke ...
 

Anhänge

  • 20210414_123643.jpg
    20210414_123643.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
hast auch die gepachte Firmware genommen?
Wie hast die installiert,ohne Fehler,,,,?
 
Zurück
Oben