Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW RNS 310 EUROPA FX

Dann freue mich über deine Rückmeldung. Würde es gerne selber testen aber das ist erst in 4 Wochen möglich.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Problem habe ich auch. Die "Instructions" sind im Allgemeinen sehr löchrig.
Im Archiv ist noch eine Datei "CID RNS 310 V12 WEST EU.txt", die würde ich jetzt einfach mal in "prod_info.txt" umbenennen und schauen, was passiert.

Nun habe ich die unlocked 0357er Software über meine bestehende 0357er gespielt.
Das hat einwandfrei geklappt, aber ich bekomme trotzdem diese Meldung, obwohl ich auf dieser Karte die V9 Karten drauf hatte.
 

Anhänge

  • PXL_20220421_180855105.jpg
    PXL_20220421_180855105.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
wichtig ist das System Patchen,dann eine beliebige 8 GB SD Karte z.B Transcend ,SanDisk FAT 32
LANGSAM(sehr wichtig) Formatieren ,danach den Ordner "cryptnav" auf die SD kopieren ....
Nachdem sollte alles funtionieren...
 
Ich glaube, meine Karte ist noch eine dieser Samsungs, bei denen man die CID gepatcht hat. Zumindest glaube ich, dass ich für die V9 gemacht habe.
Formatiert habe ich zwar nicht, aber nun hat es geklappt mit:
  • Unlocked 0357er Software eingespielt
  • Die Datei "CID RNS 310 V12 WEST EU.txt" in "prod_info.txt" unbenannt und die erste Leerzeile aus der Datei gelöscht
  • Den Ordner "cryptnav" mit 7-Zip auf die SD-Karte entpackt
 
Die beide Datei,s "CID RNS 310 V12 WEST EU.txt" und "prod_info.txt" brauch man überhaupt nicht,
die haben nichts auf der SD Karte zu suchen,,,habe die noch nie benutzt und alles lief immer ,
nie Probleme gehabt...Patch und Formatierung sehr wichtig....
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, mal eie Frage?
Weiß jemand ob es für das RNS 310 ne V13 geben wird?
 
Zurück
Oben