Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW RNS 310 EUROPA FX

Ich habe jetzt vom Beitrag V12 die Firmware 3xx..unlock nochmal installiert. Dann die SD komplett gelöscht und die Dateien V12 West auf Karte entpackt. So wie ich sehe muss laut Anleitung an SD Karte nicht mehr die CID geändert werden. Aber Navi sagt Karte vom anderen System usw....
Karte siehe oben Bild

2tens steht in der Anleitung ;; The " cryptnav " folder and the "" prod_info.txt "" file are copied to the root of the card.
prod_info.txt ist aber beim entpacken nicht dabei ?
Was ist in den 2 Punkten falsch ?
 
Hallo zusammen,
auf meine RNS 315 funktioniert alles mit die richtige SD Karte
jetzt meine frage:
meine Freundin hat RNS 310 mit Software 0357
kann ich das selbe karte von 315 in 310 nutzen? natürlich mit dem passende V12 für 310
vielen dank
 
310 und 315 passt natürlich nicht es ist alles anders Firmware map Hardware

Für das 310 die richtige Software installieren dann geht jede sd Karte

Ansonsten wen du eine Karte mit cid änderbar hast geht es ja
 
auch wenn 310 software-Version = 0357 muss ich trotzdem andre Software installieren?
 
Die Software mit Erfolg installiert, jetzt wenn ich die SD karte in Radio einstecken,dann kommt Fehlermeldung :
Navigatinsdaten der sd karte sind nicht verwendbar da sie auf ein anderes System installiert worden sind.
Was habe ich falsch gemacht?
Danke für die Hilfe

die navigation der sd-karte sind nicht verwendbar, da sind auf einem andern system installiertworden sind
Was habe falsch gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich habe die karte nur an dies RNs 310 soll ich nochmal formatieren und die karten material neu kopieren?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
es geht nur um RNS 310
FW von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und karte von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

was habe falsch gemacht, bitte um Hilfe
danke
Hi an die Leute das gleich Problemehaben wie ich
Die karte neu formatiert und die karte neu bespielen, dann geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, funktioniert der Patch für das RNS310, damit ich jede SD-Karte benutzen kann, auch, wenn bereits die Firmware 0358 auf dem Gerät ist?!
 
Besteht bei der V12 noch das Problem mit den Maut-Straßen (die wohl aktiviert sein müssen)?
 
Ja, das wird sich auch erst mit einer neuen Version ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ie wohl nicht mehr kommen wird

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genauso habe ich es gemacht. Downgrade auf 0357. Bisher habe ich nur einen Unterschied zwischen den Firmware Versionen festgestellt, nämlich daß es manchmal Probleme mit USB Sticks gibt. Wenn man eine SD Karte benutzt, fällt aber nichts weiter auf. Längerfristig sollte man wohl das Autoradio ersetzen durch ein Android Radio mit PX6 SOC (rk3399).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.
Hat jemand schon mal probiert ob das Kartenmaterial Nissan CONNECT LCN1 V11 Europe 2021/22 probiert?
Die V10 ging noch auf dem 310.
 
Zurück
Oben