Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW RNS 310 EUROPA FX

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die V11 Schicken lassen. Und schon 2 mal erfolgreich geklonnt. Welchen Filehoster kann ich benutzen ohne das ich als Urheber erkannt werde ?
Und wie kann ich hier den Download einbinden ?

Ich möchte auch mal was geben, statt immer nur zu nehmen... :)
 
Die Files als Rar File packen und hochladen.to oder ddl.to uploaden. Wichtig wäre dann noch die CID.
 
Guten Morgen Leute,
bin neu hier, lese aber schon zeit lang die Beiträge mit.
Ich bin kein Computerfreak, bin eher Mechaniker (Metaller), daher auch meine Frage: wäre es möglich für VW RNS310 aktuelles Kartenmaterial für west und osteuropa auf eine Sd karte zu packen
Und würde jemand das für mich machen.? ich traue mich nicht, dafür reicht mein Computerwissen bei weitem nicht aus.
Ich Würde natürlich für die Unkosten aufkommen.
Gruß.
 
Moin.
Beides zusammen geht leider nicht.
Könntest halt nur 2 SD Karten nehmen. Dafür benötigst Du aber entsprechende SD Karten, welche die Voraussetzungen erfüllen wie zB CID ändern.
 
hi, ich habe irgend wo gelesen, dass es schon geht, aber mit älterem Kartenmaterial und viel umprogramieren....
Kann aber auch sein, dass ich was vertausch.
 
Ja, das tust du. Was du meinst, war die einzelnen Länder(die es früher auf CD gab) zusammen im Radio auf eine SD zu kopieren.
Dieses Kartenmaterial gibt es aber seit 2012 (V4) nicht mehr auf CD und so alte Karten will ja auch keiner mehr.
Neu wird nur auf SD ausgeliefert und für Ost + West mit unterschiedlicher CID, daher 2 Karten nötig.
Alles andere hat @Phantomias2501 ja schon geschrieben
Gruß
Frabusoft
 
Ja das stimmt, habe auch gerade noch mal alles durchgelesen.
Es geht nicht.
Ich schau mal ob jemand was anbietet im Marktplatzbereich.
DANKE.
VG
 
Ost und West kannst du nur beim 315 zeitgleich laufen haben. Eine wird uns System geladen und die andere läuft von SD, Vorraussetzungen 2 SD's
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe jetzt die Reaktion nicht verstanden.
Wieso ist mein letzter post gelöscht worden?
Hatte ich etwa gegen irgend welche regeln verstoßen, oder einfach jemanden übergangen.?
Stehe gerade auf nem Schlauch.
 
HellRaiser0815
Sie wissen wahrscheinlich nicht, wie man zählt? :sleeping:
Schauen Sie sich die Handout-Beschreibung genau an. CID hat 32 Zeichen.
Im Download hat die CID auch 32 Zeichen.
Wenn Sie nach einem Fehler suchen, achten Sie auf die Leerzeichen in den Befehlen.
CID ist korrekt.
Ich habe alles gemacht und die Navigation funktioniert.
 

Anhänge

  • ssss.JPG
    ssss.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Wo liegt dann bei mir der Fehler?
//edit: RNS 310 mit der V11 Karte und der CID aus dem Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben