Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW RNS 310 EUROPA FX

Es gibt wohl eine Funktion für die Phone Taste. Was genau kann ich dir nicht sagen. Falls noch nicht geschehen solltest du dir den Firmware RNS310 Thread durchlesen, ja, durchlesen.

Ansonsten gilt wie immer: never touch a running System. Wenn du keine Fehler hast und keine Funktion vermisst, dann bleib bei dem was du hast.
 
Bei Gelegenheit werde ich mir mal den Thread durchlesen.
MIt 353 habe ich sogar bereits eine Funktion für die Phone Taste. Ich kann über diese die komplette Freisprecheinrichtung bedienen. Über den Drehknopf geht es deutlich schneller durchs Telefonbuch zu scrollen als mit den Tastern. Also echt top!
 
Hey,

ich habe eine neue Samsung Evo Plus 32GB gekauft. Diese ist für die CID Änderung da.
Ich bekomme den Hinweis "Writing a new cid" Zieh sie raus und stecke diese wieder rein, gib cat /sys/block/mmcblk0/device/cid ein und er zeigt mir die alte bzw. eine andere CID an.

Woran kann es liegen? Ich bin echt ratlos...
 
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann warte ich mal auf meine zweite SD Karte die unterwegs ist.

Wenn diese auch nicht funktioniert, hast du mal einen Link für mich, wo die SD Karte definitiv funktioniert?

Ich habe teilweise im Netz ja Links nach Alibaba gefunden, wo es mit Sicherheit keine originale Samsung Card ist, aber klappen soll.

Liebe Grüße
 
Es gibt praktisch keine neuen noch funktionierenden Karten mehr, daher kann ich dir auch keinen verlässlichen Link geben.
Ja, die Alibaba Karten funktionieren schon, aber nach meinen Erfahrungen werden diese bei der Produktion mit der entsprechenden CID ausgestattet, diese ist dann allerdings nicht mehr änderbar. Sollte also demnächst mal eine V11 rauskommen, sind diese zumindest beim RNS310 nicht mehr nutzbar. Außerdem gibt es die Karten meist nicht einzeln, sondern nur im 10er Pack (oder mehr). Vereinzelt tauchen änderbare Samsung Karten noch bei eb.. auf, sind allerdings nicht gerade preiswert.
Gruß
Frabusoft
 
Okay, ich gib die Hoffnung nicht auf und warte noch auf die andere Karte.

Ich muss jetzt sagen, dass ich die Anleitung für Nissan Connect benötige.

Die ein oder andere Karte auf eb... habe ich auch schon gefunden. Klar diese sind nicht wirklich günstig, aber immer noch günstiger gegenüber Updates beim Händler mit 120€.

Ich werde eventuell auch mal was bei Alibaba probieren, wenn ich nur mehrere Kaufen kann, habe ich hier auf jeden Fall ein kleines Lager. *g
 
Hallo,

ich verwende eine Samsung EVO PLUS 32 GB und bekomme folgende Meldung.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
relativ einfach: Karte funktioniert nicht(wahrscheinlich zu neu->Produktionsdatum nach Schließung der "Lücke").

Andere Karte besorgen
Gruß
Frabusoft
 
gibt es doch noch nichtmal bei VW zu kaufen

Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, da gibt es noch keine Neuigkeiten. Nicht mal Blaupunkt Teleatlas hat dahingehend schon was angekündigt. Ich denke aber da wird noch was kommen. Denn sonst steht ja immer Final Release drauf.
 
Hallo Ihr Lieben,
ich bin leider nicht so fit am PC und möchte gern diese neue Software für mein Navi auf eine SD Carte bekommen. Nun wurde mir gesagt, ich müsse das alles mit Linux machen, aber ich komme ja nicht mal hier richtig zurecht. Vielleicht hat ja jemand Lust, mir da zu helfen. Ach so und ich habe gehört, zu so etwas soll es auch eine Blitzer Warnung oder so etwas geben, ich bin da für alles sehr dankbar

Lieben Dank
Teuni67
 
Zurück
Oben